Mannheim 02. April 2019

  • Hallo,

    hatte vorgestern eine nette Unterhaltung mit einem CI Träger in der Sprechstunde von Dr. Servais war das jemand von hier?

    Hab vergessen nach dem Namen zu fragen und dann waren die 5 stunde Wartezeit auf einmal vorbei...

    Stephan

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.

  • Ach das geht noch. Bei mir war es bei der Voruntersuchung fast 7 Stunden. ?

    Aber es hat sich gelohnt. Sicher ist das lang. Man muss aber bedenken, dass die komplette Diagnostik gemacht wird.

    Dr. Servais ist top. Und da wartet man auch mal länger.

  • HolgerH. 7h reine Wartezeit?

    Ich hatte denn Termin um 10 und bin um 1640 raus aus der Klinik, der Audiologe hat 40min. Die Logopädin 20min. ( ist aber nicht Ferti geworden weil sie ja eigentlich keine Zeit hat ) die Schwindel, Geschmackstest dauerten ein paar Minuten. Mehr hat man nicht gemacht, bin eigentlich davon ausgegangen das noch ein Hörtest gemacht wird.

    Das war bisher immer so das man in der CI Sprechstunde lange warten musste.

    10.2018 ertaubt, 02.2019 bilaterale Implantation, 03.2019 bilaterale Versorgung mit Cochlear Nucleus 7, soweit zufrieden.

  • HolgerH. 7h reine Wartezeit?

    Ich hatte denn Termin um 10 und bin um 1640 raus aus der Klinik, der Audiologe hat 40min. Die Logopädin 20min. ( ist aber nicht Ferti geworden weil sie ja eigentlich keine Zeit hat ) die Schwindel, Geschmackstest dauerten ein paar Minuten. Mehr hat man nicht gemacht, bin eigentlich davon ausgegangen das noch ein Hörtest gemacht wird.

    Das war bisher immer so das man in der CI Sprechstunde lange warten musste.

    Ich beschwere mich ja auch nicht. Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis stimmt. ?