• Lt. web.de soll die betrogene Ehefrau von Tiger Schniedel Woods 300 Millionen bekommen.

    Naja, für DIE Kohle kann man sich schon mal betrügen lassen und danach einen nette Kerl suchen gehen..... :shock:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Ach ja....die Amis. Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten, das Land, in dem derjenige Präsident wird, der weniger Stimmen hat. :lol:

    Jetzt haben sie einer deutschen Familie Asyl gewährt, weil die gar arg verfolgt wird hier.
    Es ist ein Urteil, das nach Dafürhalten der Amis beschämend ist für Deutschland, weil wir zwar demokratisch sind, aber doch Leute verfolgen, die ihre Kinder am eigenen Tisch erziehen wollen (hier: evangelikale Christen).

    Ja, liebe Amis, wir schämen uns zu Tode. :rofl:
    Wir schämen uns, weil bei uns eine Bildungspflicht für Kinder besteht.
    Eine solche Verfolgung von Minderheiten entspricht ganz und gar nicht dem, wofür Ihr steht (so hat der Richter wohl gesagt): Ihr steht dafür, aufgrund von bewußten Lügen und Täuschungen einen Krieg anzufangen (Irak).
    Ihr steht dafür, einer der größten Anwender der Todesstrafe zu sein (und das in z.T. lächerlichen Fällen - da richtet man Komplizen hin, die zum Mordzeitpunkt gar nicht dabei waren, weil die es ja hätten wissen und den anderen nicht mit dem Opfer allein lassen dürfen).

    Wie sagten mal so Kabarettisten - weiß leider nicht mehr welche - :
    Die Amis wollen im Irak die Demokratie einführen.
    Wenn´s klappt, versuchen sie es auch in ihrem eigenen Land.

    Und:
    In Deutschland hat man das Recht, doof zu sein.
    In Amerika ist man dazu verpflichtet.
    :grins:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Der Penz vom Bobbele ist da.
    Amadeus heißt er.
    Naja, wenn der später mal seinen Vater erschießt, sollte man ihm jedenfalls mildernde Umstände zuerkennen.
    Bei DEM Namen kann der nur ne schwere Kindheit haben. :grins:
    (Soll übrigens ein ziemlicher Riese gewesen sein - 59 cm.)

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Na ich weiss nicht was du unter Riese verstehst :wink:
    Mein Mann war sage und schreibe immerhin 68cm groß und 4500gr schwer. (Heute gute 182cm groß und 92 Kilo schwer. :wink:)
    :lol: wer bietet mehr??? :lol:

    Aber Namen geben die Promi ihren Kids da könnte ich das heulen kriegen. Die armen Kiddys. Naja, sind ja nicht meine Kids.
    meine haben Allerweltsnamen und fühlen sich damit auch wohl.
    (Michel, Nadine & Beatrixe, Tanja, Julia & Christoph)

  • 68 cm?
    Das größte, von dem ich bisher gehört habe, war 67 cm groß - tadahhh, Dein Mann ist neuer Rekordhalter. :lol:


    Heute nur auf web.de die Überschrift gelesen:
    Madonna wird jetzt TV-Eheberaterin und gibt verzweifelten Paaren Tips für eine glückliche Beziehung.

    :shock: :o

    Tja, mit ihren glücklichen Ehen mit Sean Penn und Guy Ritchie sowie ihrer On-Off-Beziehung mit Jesus (das paßt altersmäßig ja total gut, weiß man doch schon aus der Bibel, daß Jesus der Sohn der Madonna ist :grins: ) ist sie dafür ja geradezu grandios qualifiziert. :lol:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Ein neuer Werbespot mit Paris Hilton ist den Brasilianern zu sexistisch.
    Gezeigt wird Paris, wie sie leicht bekleidet zum Kühlschrank geht und sich was rausnimmt - beobachtet von ihrem Nachbarn.

    Gut. Das bringt die Botschaft rüber, daß Voyeurismus doch voll okay und normal ist. Das ist also Bockmist.

    Wundern tut mich nur, daß das ausgerechnet die Brasilianer sagen, diese Verfechter von Keuschheit und Frauenrechten....denn in deren Karnevalsumzügen in Rio sind die Damen natürlich nur in Rollkragenpullis dabei und stehen steif wie die Stockfische, woll..... :lol:
    Diese Welt wird doch immer wunderlicher. :grins:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke