• Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit September 2023 AudioStreams, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit diesen anfreunden. Wenn ich damit ein Hörbuch hören will, verändert sich mit der Zeit die Sprachqualität und alles hört sich plötzlich aus weiter Ferne an. Auch das Telefonieren funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner als würden die Worte im Pinpong Ball Prinzip, zwischen rechten und linken Ohr hin und her geworfen werden. Ich kann dann gar nicht mehr folgen. Auch die Musikqualität ist relativ schlecht. Das hört sich über den AudioLink noch klarer an.

    Freue mich auf Eure Reaktionen!

    Liebe Grüße Anke 🙂

  • Anke March 26, 2024 at 10:22 PM

    Changed the title of the thread from “Anke” to “AudioStream”.
  • Vielleicht liegt es am Smartphone? Beim iPhone sollten keine Probleme auftreten.

    Also wenn meine beiden Audiostream nicht gerade wegen Kälteempfindlichkeit fiese Störgeräusche aussenden oder wegen eines jährlich wiederkehrenden Wackelkontakt ganz streiken, dann sind bisher alle meine Audiostream für mich im Klang wesentlich besser als beim AudioLink. Probleme hatte ich bisher nur beim ersten Paar, das erst ein Update brauchte, das man selbst einspielen konnte.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Ich habe ein neues Handy…das Pixel7 von Google.

    Das hatte ich mir erhofft, daß mit den AudioStreams alles besser wird. Da ich mit dem AudioLink ständig Probleme habe ( inzwischen schon mein 3. AudioLink ) .
    Wie kann ich mit den AudioStreams selbst ein Update machen?

  • Im Menü von AudioKey 2 Verbindungsmöglichkeit auswählen, Audiostream und aktualisieren auswählen.

    Ob ein Update existiert oder schon die letzte Version drauf ist kann ich nicht erkennen. Ein verruch ist es aber wert.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch