AudioStream Adapter

  • Ich bin grade auf Reha in Halberstadt und habe von jemandem gehört, dass das beim aktuellen Audiolink Gutschein mit dabei ist. Hab aber leider selbst noch nichts bekommen und wollte schon mal bei medel nachfragen. Ich wäre sehr daran interessiert, weil die streaming Qualität sehr wahrscheinlich deutlich besser und vor allem deutlich weniger anfällig für schlechte Übertragung bei Bewegung und Hindernissen im Raum ist. Was für Infos gibt's denn bei deiner Werbung dazu?

  • Na bei uns gab es zum Rondo diesen "Gutschein"Mit dem man den Audiolink kostenlos bestellen konnte. Bei ihr, gut 6 Monate nach mir implantiert, war jetzt bei dem Gutschein auch der Audiostream dabei. Ich habe heute vormittag mam per Mail bei medel angefragt und grade die Antwort bekommen: für mich nicht kostenlos erhältlich, könnte es privat für gut 350€ plus Versand bestellen oder bei der Krankenkasse beantragen. Finde ich wirklich schade, aber da ich es hauptsächlich nur zum üben hin und wieder nutzen würde definitiv zu teuer, als dass ich mir das privat kaufen würde.

  • Ich bin grade auf Reha in Halberstadt und habe von jemandem gehört, dass das beim aktuellen Audiolink Gutschein mit dabei ist. Hab aber leider selbst noch nichts bekommen und wollte schon mal bei medel nachfragen. Ich wäre sehr daran interessiert, weil die streaming Qualität sehr wahrscheinlich deutlich besser und vor allem deutlich weniger anfällig für schlechte Übertragung bei Bewegung und Hindernissen im Raum ist. Was für Infos gibt's denn bei deiner Werbung dazu?

    ich bin in 2 wochen dort zur reha - kannst du für mich malk nachfragen ob es möglich ist diesen audioteil dort zu testen ? Danke

    12/2021 CI rechts,

    08/2023 CI links

    beide Rondo 3 MedEl