Posts by Kono45

ich habe auch das Problem das bei mir den audiolink nicht mehr automatisch koppelt, ist aber ein generelles Problem bei ALLEN 16er wie mir vom Medel Mitarbeiter in Leipzig sagte. Das Iphone 16 ist das problem, egal ob das normale, maxi etc alle 16er haben das problem-leider :(

Ich vergaß zu erwähnen, das ich Morbus Miniere habe und mit Bethahistin sehr gut eingestellt bin.

Das Ohr verschlechterte sich innerhalb von 3 Jahren massiv nach mehreren Entzündungen.

schön das ich nicht die einzige damit bin, bei mir wurde das per zufall festgestellt & nehm auch Bethahistin, Diepholz ist mir bekannt, komme ursprünglich asu Sulingen & habe dort meine Kindheit verbracht ;)
    Herzlichen willkommen hier im Forum mein lieber ;)

Auf der einen Seite trage ich es ja nach wie vor und es hilft links noch mächtig wenn es ums verstehen geht.

Die Hörgeräte haben ja einen astronomischen Zusatzbeitrag, was ich sehr ungerecht empfunden habe und dagegen geklagt habe.

6 Jahre hat das gedauert und dann wurde meine KK zur Zahlung verurteilt.

ich habe zuzahlen müssen, jetzt liegen die nur noch im schrank :( Schade drum :( immerhin sind das wirklich gute Hörgeräte

Ich musste erstmal googeln was ein BUFF Tuch ist - Schande über mein Haupt=O8o:rolleyes: ich trage dünne Beanies wenn ich bei meinen beiden Single Units vor Störgeräusche wie Wind etc schützen möchte

auch ich gönne mir hörpausen & schalte das CI mal ab oder wenn jetzt wie in Umschulung mich mit mehren Teilnehmer in einem Raum aufhalte & alle am quatschen sind,da kannst dich gar nicht konzentrieren! Da schalte ci´s aus & so hab dann meine Ruhe auch zum arbeiten ;) Ja manchmal trage ich die CI´s auch zeitweise gar nicht - wozu ? wenn keiner bei mir da ist & mit mir redet/spricht & ich weder TV noch was anderes scahue/Höre-dann brauch auch kein CI ;)

Danke für euren Zuspruch. Vielleicht sollte ich mal diese Kuriositäten hier sammeln… das ist echt oft „spannend“.

sammeln & ein Buch herausbringen- wird sicher spannend zu lesen ^^
    und auch von mir ein recht herzlichen dank an dich & den anderen Admins das ihr Zeit & mühe hier ind as Forum reinsteckt-das weiß echt zu schätzen<3:love::thumbup:

warum muss es den IMMER das neuste sein? kann man sich den nicht damit zufrieden geben was man aktuell hat? Ich bin mit meinem Rondo 3 auf beiden Seiten zufrieden, habe rechts seit Januar das 2022 das Rondo 3 & das Linke seit September 2023 - mit einigen Startschwierigkeiten & macken bin nun zufrieden damit & MUSS nicht unbedingt das neuste haben!

WAS ist so toll an dem Sonnet 3 ???

Hallo, ich habe folgendes Problem: wie bekomme ich den Ton von Youtube im Safari auf den Audiolink? ich kann nicht wie bei Pad/Iphone das Audio2Ear auf den Mac Air installieren. gekoppelt ist er & alles geht nur: Kein Ton kommt an bei mir, was mach Falsch?

Bei Chrome klappt das manchmal allerdings auch mit störung & Unterbrechung - nicht so toll

danke vorab für eure Hilfe

Hallo,

nutzt jemand von euch den Anbieter WOW & kann mir sagen, ob dort Untertitel vorhanden ist? Ich schaue zwar momentan Joyn-da ist aber KEIN UT vorhanden.Und bevor ich da ein Abo abschliesse, frage ich lieber erstmal hier. Bei Prime haben viele Filme KEIN UT, bei Netflix & disney * dagegen schon. Den bei WOW gibts momentan swat staffel 6 & 7 darum frage ich

Ich bedanke mich schon mal im vorraus