Habe einige Dinge für den Nukleus 7 abzugeben

  • Hallo zusammen,

    da ich seit neuestem den Nukleus 8 in weiß trage, benötige ich einige Dinge für den Nukleus 7 in Braun nicht mehr. Gegen kleines Geld gerne abzugeben. Folgende Sachen benötige ich nicht mehr:

    Spulenkabel braun 8cm

    Vibrationskissen auch nie genutzt

    Mikrofon Abdeckung braun und zwei 2er Magnete in Braun.

    Bilder

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

    Einmal editiert, zuletzt von Violamaus1958 (14. November 2023 um 11:42)

  • Hallo Viola,

    unser Sohn hat zwei N7 in Schwarz. Mit dem ganzen "braunen" können wir daher nichts anfangen.
    Er stürzt sich aber mit Vorliebe ins Wasser; d.h. Aquakit wäre für uns ggf. interessant.

    Sind das nur die Silikonhüllen oder wären das auch die Aquakit-Spulen?
    Wie ist denn deine Preisvorstellung dafür?

    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo Viola,, könntest du dir vorstellen, diese Dinge für Kinder in Peru zu spenden? Der Versand und die ordnungsgemäße Weitergabe an Bedürftige ist sicher (mein Netzwerk seit etlichen Jahren).

    Viele Grüße

    Maryanne

  • Hallo Marianne,

    sorry leider zu spät, hab es einem Anderen versprochen. Aber ich habe noch Cochlear Nukleus 7 Prozessoren abzugeben. Interesse?

    Viele Grüße

    Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Hallo Maryanne,

    so, habe jetzt mal alles zusammen gesucht was ich nicht mehr brauche. Wie gesagt, die Teile sind nicht neu, aber funktionieren. Daher habe ich die alten Prozessoren mal an meinen neuen Akkus angeschlossen und davon ein Foto gemacht worauf zu sehen ist, dass sie leuchten. Leider sind mir die Ladegeräte von den Alten abhanden gekommen 🤷‍♀️ bin vor kurzem Umgezogen und kann sie nicht mehr finden. Aber die Geräte laufen auch auf Batterien. Packe dir mal ein Päckchen dazu😉. Vielleicht findet sich hier ja jemand der noch Ladegeräte abzugeben hat. Stelle jetzt noch ein Foto dazu mit Gebrauchsanweisungen von Cochlea, wenn dir das alles zusagt kann ich es dir schicke.

    Viele Grüße

    Manuela

  • Hallo Manuela, das ist ja super, Ladegerät ist unwichtig - ich brauche auch keine Akkus, in Peru werden üblicherweise Batterien verwendet. (in den Bergen ist der Strom auch nicht immer verfügbar). Ich sehe 2 paar Prozessoren, willst du die alle abgeben? Ich schicke dir per PN meine Adresse. Beste Grüße

    maryanne

  • Hallo,

    ja haben bis zuletzt funktioniert. Weil ich eine Aktualisierung der Cochlear Prozessoren bekommen habe, benötige ich sie nicht mehr. Wohin soll ich sie schicken?

    Viele Grüße

    Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Hallo Maryanne,

    nein, die grauen Prozessoren sind ja meine Neuen. ich wollte dir damit nur zeigen, dass die Alten funktionieren.

    Okay ich maile dich an

    Ach und ja, ich bin beidseitig implantiert 😉

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!