Beidseitig CI trotzdem bleibt es bei 60% beim "Verschlimmerungsantrag".

  • Andrea, man kann ja vieles Behaupten. Wenn man aber nicht wirklich Ahnung hat, dann sollte man sich mit Meinungen einfach mal zurückhalten anstatt wie Erlenbacher ausfällig zu werden.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Keine Ahnung, was da jetzt verwirrend ist, dann versuch ich es eben mit dem Erklären:

    Erlenbacher schrieb:

    Welcher GDB sich aus dem Audiogramm ergibt, ist doch in der VersMedV ganz klar und im absoluten Regelfall ohne Interpretationsspielraum definiert.

    Auf meinen Hinweis, dass man diese Aussage nicht treffen kann, wenn man sich den Anhang angeschaut hat, kam die beleidigte Antwort:

    Selbstverständlich habe ich mir die VersMedV angeguckt inkl. aller Anlagen. Ich hab sie mir nicht nur angeschaut, sondern auch verstanden. Möchtest du noch einen sachlichen Beitrag liefern

    Nun, ich hatte meine Aussage mit "ich glaube" begonnen, er wirft mir dann diesbezüglich Unsachlichkeit vor? Ok, dann kann er ja ohne weiteres nachweisen, dass meine Aussage falsch war.

    Meine sachliche Behauptung ist: Nein, ganz so eindeutig ist das leider nicht aus der VersMedV abzuleiten wie Erlenbacher und andere es ohne mit der Wimper zu zucken behaupten und hatte ein Beispiel geliefert. Dass Andrea auf diesen als Frage formulierten Satz eingeht, auf den ich gar keine Antwrot erwartet hatte, hat mich überrascht. Dennoch antworte ich ihr.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Hallo Dani,

    hmm ....

    Ich finde es trotzdem verwirrend, das gleich als "ausfallend werden" zu bezeichnen (unabhängig davon, wer jetzt sachlich im Recht ist oder nicht). Da könnte man es auch als "ausfallend werden" bezeichnen (was ich aber nicht tun will!), jemand anderem zu unterstellen, er hätte etwas nicht gelesen, nur weil er etwas anderes interpretiert hat (ob diese Interpretation jetzt falsch oder richtig war).

    Das ist meine persönliche Meinung (die hier jetzt nicht auch noch bis ins Kleinste aus- bzw. wegdiskutiert werden muss), die ich auch Mal kundtun wollte, weil es hier im Forum gerade echt anstrengend ist, mitzulesen.

    Viele Grüße

    Katja