DESIGN-FOLIE für Audioprozessoren und Fernbedienung

  • Schaut mal,heute entdeckt ;) gibt richtig viele und sehr schöne Folien ...

    für Opus 2, - Rondo,- Duet 2,- und die Fernbedienung...


    liebe grüße Charmaine....

    Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt
    -------------------
    bis zum 23 Lebensjahr normal hörend...
    durch krankheit dann der verlauf,mittelgradig,hochgradig an taubheit grenzend,taub..
    rechts,op - 28.2.08 ; PULSAR-Opus 2 xs , EA.01.04.08
    links,op - 11.03.15 ; SYNCHRONY-Opus 2 xs , EA.07.04.15

  • Super Charmaine! :thumbup:

    Gibt es jedoch auch für Cochlear und Advanced Bionics!


    EDIT: Hier kann man das Design auch selbst vorgeben:


    Warum werden wir in Deutschland immer erst so spät auf so was hingewiesen... :evil:

    Links: EA Mai 2014 mit CI24RE (CA)- Cochlear N6 (CP 910)
    Rechts: HG von Oticon

    Einmal editiert, zuletzt von Nord1981 (10. Februar 2015 um 19:25)

  • Super Charmaine! :thumbup:

    Gibt es jedoch auch für Cochlear und Advanced Bionics!


    Warum werden wir in Deutschland immer erst so spät auf so was hingewiesen... :evil:

    Hallo Charmaine

    Gibt es nicht Folien die man hier in Deutschland bestellen kann? Und wieviel kostet eine Folie umgerechnet wenn man die in den USA bestellt Plus Versandkosten. Hat schon mal jemand hier welche bestellt und wie ist er damit zufrieden mit dem Produkt.

    LG Gudrun

    • Offizieller Beitrag

    Die für Cochlear gibt es leider derzeit nur in USA, die Firma desingskins, hat auf meine anfage mal geschrieben das die für Cochlear bereit wären diese Folien zuproduzieren aber da Cochlear keine anfrage an die Firma gestellt hat wird da auch nichts produziert,
    Ich habe für meine N5 Folie mit Versandkosten umgerechnet ca. 24euro bezahlt. Die Versandkosten bei skinit sind leider nicht festgelegt, das heißt bestellt jemand Folien für AB bezaht er/sie weniger Versandkosten.

  • Ich wusste nur das es die folien von Cochlear und Advanced gibt,von Med El war mir neu ....

    ich hoffe mal und könnte mir denken,das man sie evtl. im Med El zentrum bestellen kann ?!
    nächtste woche habe ich termin wegen einiger untersuchungen in meiner CI klinik, mal sehen wenn das zeitlich klappt werde ich noch dort rein und mal fragen...

    liebe grüße und allen ein schönes wochenende...
    Charmaine

    Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt
    -------------------
    bis zum 23 Lebensjahr normal hörend...
    durch krankheit dann der verlauf,mittelgradig,hochgradig an taubheit grenzend,taub..
    rechts,op - 28.2.08 ; PULSAR-Opus 2 xs , EA.01.04.08
    links,op - 11.03.15 ; SYNCHRONY-Opus 2 xs , EA.07.04.15