Tschutschiu Anfänger

  • Weiblich
  • 60
  • aus Bei Hagenow MVP
  • Mitglied seit 25. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Likes
11
Punkte
271
Profil-Aufrufe
101
  • Hallo, ich möchte auch mitreden 😊!


    Da ich in der griesen Gegend wohne und keine Möglichkeit habe, um an CI- Gesprächsrunden teilzunehmen, bitte ich um Aufnahme 😌.


    Ich leide seit 1981 an einer schleichende Schwerhörigkeit beidseitig. Bin bereits ...zig mal auf beiden Ohren operiert.


    Colosteatome, die sich immer wieder gebildet haben, führten dazu, dass ich seit 1995 links gehörlos bin und auch mein Gleichgewicht sehr geschädigt ist. Bin seit dem berentet.


    Da das rechte Ohr auch geschädigt ist, habe ich mich im letzten Jahr für ein Ci für die linke Seite entschieden, wo ich 20 Jahre nichts hören konnte.


    Das Ergebnis waren viele Freudentränen. Der Start war etwas holperig, es waren zwei OPs notwendig. Aber ich habe bei der EA schon etwas gehört, fantastisch. Und nach der Reha ging es bergauf.


    Problematisch ist das Lernen, weil ich rechts ein besser höre.




    MfG Tschutschi