Wie machst Du das mit dem Helm? Hast Du einen gefunden der über die Magnete passt? trägst Du gar keinen? oder hast du den bestehenden Helm modifiziert, damit er passt?
Mein POC sitzt mit dem unteren Rand genau auf der Linie auf der auch der Magnet ist, so daß ich ein großes Stück aus dem Helm schneiden müsste damit es funktioniert....was dann aber sicherlich die Sicherheit beienträchtigen würde.
Hallo SSD,
in Asien mußte ich auch den Morradhelm modifizieren, da gibt es nichts was mit den Prozessoren passen würde.
Aber den Radhelme hier, da habe ich welche gefunden.
Meine Frau und ich haben den gleichen, das ist der ABUS ADURO 2.0 race black, der hat genau an den Stellen wo bei mir die Spulen sitzen nichts.
Glaube den habe ich sogar gekauft, als der hier mal von jemanden empfohlen wurde, weiß es aber nicht mehr genau.
Dazu den grünen schmalen Buff für den Sommer, den in Carmouflage, der ist länger für die Übergangszeit, den Schwarzen, der ist dicker und ist für das Winterradeln.
Im Sommer trag ich nicht immer Helm, aber im Winter immer, weil ich mal bei Blitzeis heftig auf die Nase geflogen bin und mir den Arm gebrochen hatte, ist aber schon ewig her.