Beiträge von Jennywenny

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Heckenschere, die gut in der Hand liegt und nicht so kompliziert ist, da sie auch für meine Frau gedacht ist, sodass sie die auch benutzen kann, ohne einen „Kopfstand“ machen zu müssen. Habt ihr einen Tipp, welches Modell sich da gut eignen könnte?

    Hi,
    die Frage steht schon oben. Ich finde so was toll, aber leider Preis mit oha.

    bis dann

    Ne ich persönlich habe keinen, aber ich kenne viele Leute, die einen haben. Ich finde, es kann schon viel, aber man kann auch einfach zu Töpfen greifen und dann tolle Gerichte zaubern. Man muss halt überlegen, ob einem der Preis es wert ist. Ich glaube um die 1000€ ist das günstigste....Rentiert sich natürlich schon, wenn man es täglich benutzt und viel damit zaubern kann. Also muss jeder selber entscheiden.

    Ich fand es super. Es war klasse. ich war in der Ausstellung und war toll.

    Hallo zusammen,

    hier gibt es morgen u.a. auch was auf bzw. für die Ohren. Ich finde Hirschhausen's Sendung immer recht unterhaltsam:

    https://www.schwerhoerigen-netz.de/dsb-home/detai…ema-das-gehoer/

    Viel Spass beim Gucken!

    Ja Hirschhausen ist sehr unterhaltsam. Manchmal trifft er für mich persönlich etwas zu krasse aussagen. Aber im Großen und Ganzen ist er wirklich sehr lustig.

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau mit einem professionellen Fotoshooting überraschen und habe mir ein Studio ausgesucht.

    Kennt jemand diesen Fotografen und kann mir etwas berichten? Es geht hier um professionelle Bilder mit einem tollen Kleid und super Make up :) Das mag meine Frau am liebsten!

    Das freut mich und ich finde, dass du eine super gute Idee hast.