Suche Window Color Buch

  • Hallo ihr Lieben,

    in Mainz in der HNO Poliklinik ist der Glaskasten der Schwester mit Unterwasser Window Color verschönert.

    Die Figuren gefallen mir ganz gut und ich wollte sie gerne als Mobile für meine Nichte nachbasteln.

    Hat jemand von euch zufällig das Window Color Buch:

    Neptuns Reich von Alexandra Funk und Ralf Apfel

    Brauche nicht das ganze Buch. Kopien oder eingescannt würde mir schon reichen.

    Katrin

    Opus 2 rechts seit 4.9.07, Revision am 18.6.08
    Reha in St. Wendel 29.1-11.3.08
    Opus 2 links seit 13.8.08
    Reha in St. Wendel 9.12.08-27.1.09

  • Guck' doch mal in der Bücherei.
    Mit der OPAC-Suche (BIbTeX) müssten die Leute dort das Buch finden. Musst nur die ISBN (Nummer aufm Buchrücken) oder den Buchtitel nennnen.

    Das Buch müsste (glaube ich) bei Xp... stehen in der Bücherei.
    Das ist der bereich vom Basteln...

    O ist Fremdsprachen, Vet ist Medizin und J und K sind Kinder- und Jugendbücher, nur als kleiner Hinweis, falls du mehr suchst... :wink:

  • Hallo Katrin,

    genau dieses Buch habe ich nicht, aber ich habe eine Zeitschrift "Window Color Meereswelten". Darin gibt es Schiffe, Leuchttürme, Fische usw. Mein Mann ist leidenschaftlicher Segler und ich habe ihm für sein Büro verschiedene Motive gestaltet.

    Falls Du die Zeitschrift ausleihen möchtest, kannst Du Dich bei mir melden. Vielleicht hast Du das gesuchte Buch ja doch gefunden?

    Liebe Grüße von Barbara

    Links Freedom August 07, rechts Freedom November 08, seit August 2013 beidseits N6

  • Barbara: Oder kopier die Seiten.

    Katrin: Das Buch kannst du dir in der Bücherei auch über ne andere Bibo bestellen lassen.

    beispiel: Du wohnst in München und die Bücherei Kiel hat dieses Buch. dann gibst du in der Bücherei 1 oder 2 und 1 oder 2 Tage später kannst du dir das Buch in DEINER Bibo abholen.
    Falls du keine bibo-Karte hast, die kostet (bei uns) so 8-12.
    Da kannst du 1 jahr lang 1.000 mEDIEN AUSLEIHEN!

  • Hallo Barbara,
    dnake für dein Angebot aber ich suche tatsächlich genau dieses Buch, da die Figuren etc. dort recht Kindlich gehalten sind, geht so in Richtung Comic.

    Annelena,
    danke für den Tip

    Hab das Buch bisher noch nicht gefunden.
    Werd mal weiter suchen

    Katrin

    Opus 2 rechts seit 4.9.07, Revision am 18.6.08
    Reha in St. Wendel 29.1-11.3.08
    Opus 2 links seit 13.8.08
    Reha in St. Wendel 9.12.08-27.1.09