CI Treff Marburg - Erstes Treffen am 16.03.24

  • Hallo :)

    Es gibt eine neue Gruppe in Marburg!

    Wir treffen uns zum ersten Mal am 16.03.24 um 15.00 Uhr im UKGM Marburg (Lahnberge). Weitere Infos im angehängten Flyer oder unter der Mail Adresse „ci-treff-marburg@web.de

    Viele Grüße

    Claudia Burk

    Flyer CI-Treff Marburg V3 NEU.pdf

    re: normal hörend

    li: Med El Mi1250 Synchrony 2 seit 27.07.22 / EA 25.08.22 - UKGM Marburg


    "Life isn't about waiting for the storm to pass...

    It's about learning to dance in the rain!"

  • ... Was habt ihr denn genau geplant?

    Olli Das wird sich am Samstag ergeben. Es ist das erste Treffen. Mal sehen was sich auf den Wunschzetteln wiederfindet 😊


    Ich würde auch gerne kommen, schaffe es aber zeitlich nicht. Hoffe aber das es nochmal stattfindet

    Schmulti Das hoffen wir auch, dass es weitere Treffen gibt 😊
    Wenn Du eine Mail an die Adresse aus dem Flyer schickst, kann ich Dir im Nachgang gerne eine Info zukommen lassen. Vielleicht schon mit einem Termin.

    re: normal hörend

    li: Med El Mi1250 Synchrony 2 seit 27.07.22 / EA 25.08.22 - UKGM Marburg


    "Life isn't about waiting for the storm to pass...

    It's about learning to dance in the rain!"