Ich möchte gerne mal kurz meinen Senf dazu geben, auch wenn ich noch nicht so tief in der Materie drinstecke.
Ich trage aktuell ein Phonak P90UP (also aus der Marvel Nachfolgeserie Paradiese) und ein Marvel Soundprozessor.
Ich muss sagen auch wenn die beiden nicht mit einander verschaltet sind so harmoniert es doch sehr gut mit einander.
Ich werde trotzdem noch versuchen das Marvel Link Hörgerät zu testen um mal zu schauen ob mein Hörverlust Rechts damit noch ausgeglichen werden kann oder nicht und welche Vorteile das Link noch mit sich bringt.
Ich habe das Glück das ich von der Arbeit aus mit Macbooks arbeite, hier kann man ja für duales Streaming die verschiedene Bluetooth-Empfänger zusammenschalten und hat dabei eben Stereosound.
Für den RogerOn sollte das gleiche gelten, beide Geräte haben Lizenzen, auch wenn der SP sie noch nicht drauf hat und ich es deshalb nicht testen konnte bisher.
Ich merke aber auch im Alltag schon wie sehr mir das CI hilft in schwierigen Situationen besser zu verstehen.
Einfach wunderbar.