Windows 10 Foto App - neue Bilder werden nicht hinzugefügt

  • Hi zusammen,

    ich habe meine Fotosammlung auf einem Netzwerklaufwerk liegen (QNAP NAS) und den Pfad in der Foto App als Bilderquelle eingetragen. Die meisten Fotos werden von der Foto App auch erkannt, nur aus zahlreichen Unterordnern innerhalb dieses Verzeichnisses werden die Bilder nicht geladen. klingeltöne herunterladen

    Die Ordner sind zwar in der Foto App zu sehen, aber leer... Es handelt sich in erster Linie um die Fotos der letzten Monate (seit April 2018).

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich die App wieder flottkriege?

    Besten Dank!

    Klingelton iphone: https://klingeltonemp3.info/iphone-klingeltone

    2 Mal editiert, zuletzt von PerterP (19. November 2022 um 08:34)

  • Hallo PerterP!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Aber kann es sein, dass Du im falschen Forum bist?

    Drücke trotzdem bei der Problemlösung die Daumen.

    Mit freundlichem Gruß

    Thomas

    Links: MedEL: Implantat MI 1200 Synchrony 24mm - SP EAS-Sonnet OP 01.06.18 EA 16.07.18 - MHH

    Rechts: MedEL: Implantat MI 1250 Synchrony 28mm - SP Sonnet 2 OP 17.09.19 EA 21.10.19 - MHH

  • Er ist schon richtig, hier ist die Computerecke.

    Schau mal in den Einstellungen, ob da vielleicht ein Haken fehlt bei Unterordner einbeziehen.

    Ansonsten, nutzt du Android? Haben die Unterordner zufällig eine .nomedia Datei?