Windows 10 Foto App - neue Bilder werden nicht hinzugefügt

  • Hi zusammen,


    ich habe meine Fotosammlung auf einem Netzwerklaufwerk liegen (QNAP NAS) und den Pfad in der Foto App als Bilderquelle eingetragen. Die meisten Fotos werden von der Foto App auch erkannt, nur aus zahlreichen Unterordnern innerhalb dieses Verzeichnisses werden die Bilder nicht geladen. Die Ordner sind zwar in der Foto App zu sehen, aber leer... Es handelt sich in erster Linie um die Fotos der letzten Monate (seit April 2018).


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich die App wieder flottkriege?


    Besten Dank!

  • Hallo PerterP!


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Aber kann es sein, dass Du im falschen Forum bist?


    Drücke trotzdem bei der Problemlösung die Daumen.


    Mit freundlichem Gruß

    Thomas

    Links: MedEL: Implantat MI 1200 Synchrony - SP EAS-Sonnet OP 01.06.18 EA 16.07.18 - MHH

    Rechts: z. Z. HG Phonak Audeo Q90. CI vorgesehen Spätsommer/Herbst 2019