Artone 3 Max Bluetooth Loopset - wer hat Erfahrung mit TV-Transmitter

  • Hallo,


    ich habe mir einen Transmitter über Amazon bestellt für ca. 25,00 €.
    Tao Tronics Bluetooth Stereo Transmitter Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für
    3,5 mm Audio Geräte.
    Den habe ich für ein Keyboardanschluss für meine Hörgeräte geholt, damit ich besser die Töne vom Keyboard
    höre, wenn ich geübt habe. Auch für den Fernseher, der kein Bluetooth hat, funktioniert es auch. Aber nur wenn
    man den Compilot oder ähnliches hat.


    Gruß Karin :)

    hochgradige Innenohr-Schwerhörigkeit seit Geburt (10 Wochen zu früh) *1957
    hatte 1958 schwere Mittelohrentzündung
    L: HG Phonak Audeo Yes V - OP 19.11.2015 MED-EL Synchrony Flex 24 SP: Sonnet EA: 15.12.2015
    R: HG Phonak Audeo Yes V - OP 10.10.2016 MED-EL Synchrony Flex 28 SP: Sonnet EA: 08.11.2016


    Wir stellen uns vor: "Vorstellung einer Neuen"

    Erfahrungsbericht: "Mein Weg zum besseren Hören"

    • Official Post

    Ich hab auch diesen Transmitter den Karin da beschrieben hat. Dazu hab ich am TV noch einen anderen, muss ich nachschauen welcher das ist der ist gerade zum Testen bie jemand anders. Das ganze Funktioniert mit der Artone Schlinge gut, Bei dem Transmitter den auch Karin hat, hab ich schon beim TV schauen gemerkt das der Ton manchmal etwas verzögert ankommt, ob das mit dem Transmitter zusammen hängt weiß ich nicht.

  • Hallo,


    im vergangenen Jahr hatte ich das gleiche Problem und
    hatte nach erfolgreicher Lösung einen Bericht eingestellt.
    Als Dateianhang nachzulesen. Alles ist noch aktuell!



    LG Ulrich

    links: taub, OP 15.09.14, EA: 16.10.14 Med El- Sonnet
    rechts: HG, seit Dez. 15 auch rechts taub