Erfahrungen mit Nucleus 5 CP810

  • Hallo Patric,
    das tut mir leid, dass Du da jetzt diese Erfahrung machen mußtest bei der VU - ich hoffe für Dich, dass es in Freiburg besser läuft und die sich da mit Deiner Erkrankung besser auskennen. Braucht bestimmt Zeit das jetzt zu verarbeiten. LG Nico

    rechts: Naida V und IX SP im Test
    links: Vorbereitung auf CI ???

  • Sorry, das ich mich so spät melde.

    War gedanklich wo anders und mußte erst mal Alles verdauen.
    Glückwunsch an die gute OP in Aachen, die haben leider keine Erfahrung mit MELAS . Freiburg wollte sich bei mir melden, habe innerhalb von 3 Wochen immer noch keine Anwort. Daraufhin schrieb ich nach Hannover wo ich sofort Antwort erhielt. Also liegt mein Trend nach Hannover. Muß bis zur nochmaligen VU vieles mit meiner Neurologin ,zwecks Absprache wg. MELAS, noch einiges klären.
    Danke für den Tipp mit der Ohrenseite, habe dort vorher keinen Bericht darüber gelesen. Muß wohl an meinen Augen liegen.

    Liebe Grüße
    Patric