Betty's Tagebuch

  • Betty,

    schön, dass Du gute Fortschritte im hören hast. Weiss Du noch vom letzten Jahr, wo wir bei Dir zu Besuch waren?? Ich hatte deinen Sohn gefragt, woher diese komische monotonen Geräusch ist, ähnelt wie Zirpen, C. kann dass nicht erfassen :roll:

    Jetzt da Du es es auch hörst, kann ich Dich bei nächster Gelegenheit mal fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Betty

    ich laß diesen Bericht und grinste bis über beide ohren, und freute mich wahnsinnig für dich.
    Ich drück dir die daumen das die KK, nicht herum zickt sondern einfach dein 2tes CI bewilligt.

    lg franzi

  • Hallo Betty,

    -tolle Fortschritte und deine Glückseligkeit kann ich gut nachempfinden!
    Wenn aber deine nh-Kids schon Schwierigkeiten haben, ein superleises Mäuse-Fiepsen zu hören, während du es gut hörst, dann sind die hohen Töne bei dir zu laut oder zu empfindlich (Sensitivity) eingestellt. -Das nur mal als Tipp für die nächste Anpassung deines Audiologen. 8)

    Greetz,
    Martina

    Implant 24RE 06/04 und 01/07, N8 seit März 2023

  • Michelle, oh ja...das waren die Rennmäuse in ihrem Laufrad.

    Franzi, danke ;)

    Martina, danke fürs Tipp, aber ich möchte es genau so haben und bin zufrieden damit, da kann ich meine Kinder mal animieren, genau hin zu hören, sie haben sich schon angewöhnt, Eltern sind taub und genau hören muss nicht sein ;)
    Ich vergleiche hier mich lieber schon z.B. mit meiner Nachbarin, wie laut es ist, was ich höre.