News von mir

  • Hallo!

    Ich war lange nicht mehr in diesem Forum,ich habe ein paar Neuigkeiten.

    Seit Donnerstag (26.11) habe ich nun auch das Implanat auf der rechten Seite und ab Januar geht dann die Reha los.Achja ich habe mich für das Sonta von Med El entschieden.

    Die OP verlief ganz gut und die Wundheilung auch. Etwas Schwindelanfälle beim zu schnellen auftstehen und schnellen laufen und manchmal komische Geräusche auf dem rechten Kopf/Ohr aber das soll normal sein.

    Nach der OP war ich dauer müde und litt unter starker übelkeit,das legte sich aber am späten abend.

    Kaiserschnitt,deren Wundverheilung war für mich schmerzhafter.

    Am Montag wurde ich entlassen (war vom 25.11 bis zum 30.11.2009 drin) und heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem HNO vor Ort,wegen verbandwechsel. Morgen oder Donnerstag sollen die Fäden raus.

    Ich war in der Uni klinik in Dresden.

    Was ich in Dresden mit entsetzen festgestellt habe ist,das ich vermutet habe,das meine Hausärtzin mir ne falsche Impfung gegeben hat. Ich habe das dort dem Arzt auch gesagt und die wollten es überprüfen,aber bei meiner Ärtzin ging niemanden ans Telefon,keinen Dienst und die Sache wurde vergessen und heute beim googeln habe ich tatsächlich festgestellt das es falsch ist. ich habe den Wirkstoff, " Boostrix Polio" im Impfheft stehen und das ist nie und nimmer im Leben die Impfung für "Haemophilus influenzae Typ b (Hib) "

    Ich kläre das heute nachmittag mal mit meinen Hausarzt,den die in Dresden haben gesagt,selbst wenns die falsche Impfung war,mann kann die noch nachträglich nachspritzen.

    LG Karina

  • Richtig, ich habe die HIB-Impfung auch erst ca. 5-6 Wochen nach der OP machen lassen, weil es sonst zu kurzfristig gewesen wäre. Ist kein Problem. Toitoitoi.

    *1964, re. seit 10/2006 u. li. seit 12/2007 CI (2x Harmony), OP-Klinik MHH
    OP-Folgen: Nackensteife, Tinni, später max. Armschmerzen (9-10 auf VAS-Skala) u. Daumen/-gelenk taub (alles li.), Störschallverstehen verschlechtert. Reimplantation li. 09/2011