pedy Beginner

  • Member since Sep 19th 2020
  • Last Activity:
Posts
3
Likes Received
2
Points
27
Profile Hits
68
  • Hallo, liebe pedy,


    ein herzliches Willkommen hier. Ich bin selbst erst ein paar Tage dabei. Eröffne doch einfach einen neuen Thread, indem Du gleich "Carina" erwähnst. So kannst Du gezielt angeschrieben und aufgerufen werden.

    LG Mia007

    • Hallo Mia,

      vielen Dank für Deine Antwort, das kann ich ja nochmal versuche.

      LG Pedy

  • Guten Morgen, ob ich ganz richtig bin bei Euch kann ich nicht genau sagen. Aber leider finde ich nichts anderes zu meinem Mittelohriplantat "Carina". Ich stelle mich trotzdem kurz vor. Ich habe im Januar 2019 durch einen Mittelohrentzündung mein linkes Gehör zu 80 Prozent verloren. Der Hörnerv ist zu 80 Prozent kaputt. Noch kann ich mich nicht so an Carina gewöhnen, es dauert halt alles seine Zeit. Deswegen meine Frage, hat oder kennt einer von Euch Carina Träger?