Beiträge von pedy

    Hallo Kerstin, ich weiß nicht ob du hier noch liest und vielleicht antwortest. ich bin seit 2020 auch Carina Trägerin und unglücklich. Falls du noch dabei sein solltest würde ich mich gerne mit Dir austauschen. Liebe Grüße Petra

    Guten Morgen, nächste Woche wird mein Mittelohrimplantat ausgetauscht, ich habe im Oktober 2020 eine Heckklappe drauf gehauen und wahrscheinlich ist dabei etwas bei Carina

    kaputt gegangen. Beim CT und Röntgen im Februar wurde festgestellt das ich einen Unterbrecher und einen kleinen Riss im Magnet habe, jetzt wird Carina ausgetauscht. Jetzt meine frage, da OP ja OP ist, egal ob CI oder Mittelohrimplantat, dauert es auch wieder ca 6 Wochen bis das neue Implantat aktiviert wird? Ich habe erst nächste Woche mein OP_Gespräch wo ich nachfragen könnte.

    Hallo Ihr Lieben, ich habe eine frage die auch ev. CI Implantierte beantworten können, da Euch ja auch was in den Schädel implantiert wurde :) . Meine Implantation war ja im Mai diesen Jahres und leider habe ich immer noch Schmerzen im Bereich der Schädeldecke wo Carina eingearbeitet wurde, manchmal wache ich noch mit Schmerzen auf,, das heißt ich kann noch nicht auf die Implantierte Seite liegen. Ist das normal nach so langer Zeit?

    Guten Morgen,

    ich bin eine Stille Mitlesering gewesen. Ich habe seit Mai 2020 ein Mittelohrimplsntat "Carina". Da ich nur ein kleines Blechohr bin, aber trotzdem mit der Fa. Cochlear jetzt Verheiratet bin wollte ich mal fragen ob es hier auch jemanden mit Carina gibt und mir Erfahrungen mitteilen kann?