Scuros Beginner

  • Female
  • from Bad Breisig
  • Member since Jul 19th 2019
  • Last Activity:
Posts
21
Likes Received
5
Points
120
Profile Hits
109
  • Hallo,


    Eine technische Frage die mir bislang die Ingenieure im DHZ nicht beantworten können.

    Ich habe rechts die Ultra SlimJ Elektrode von AB die momentan in der MHH nicht implantiert wird.

    Am 09.01.2020 habe ich nun auch links ein Implantat bekommen, Synchrony 2 von MedEl.

    Die Erstanpassung ist mitte Februar in der Planung.

    Jedoch beim Info Gespräch vorab habe ich die Frage gestellt, ob es möglich ist die Bluetooth Übertragung von Anrufe auf beide Implantate gleichzeitig zu übertragen.

    Ich telefoniere im Moment mit Hilfe des Compilots welches auf das AB Implantat eingespielt ist.

    Für MedEl kann entweder einer App oder Fernbedienung diese Gespräche in das Implantat umleiten.

    D.h. die Streamer sind unterschiedlich und anscheinend nicht compatibel.


    Kennt sich jemand aus? Ist es möglich ein Telefonat über Bluetooth auf 2 Implantate gleichzeitig zu übertragen?


    Ich freue mich über eure fachmännische Auskünfte :-)


    LG aus der Eifel