Katharina82 Anfänger

  • Mitglied seit 28. April 2017
  • Letzte Aktivität: 22. Juni 2017 um 14:59
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
291

Liebe Katharina, ich habe gerade den Beitrag von Dir gesehen. Leider weiß ich nicht, wie man hier private Nachrichten versenden kann, daher auf diesem Wege. Bei unserer Tochter ist leider auch ein Ohr normalhören und eines an Taubheit grenzend. Zudem steht nun noch der Verdacht der Auditorischen Neuropathie im Raum und wir versuchen gerade auch zu sortieren, ob und wann ein CI in Frage kommt. Ich würde mich wirklich sehr über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße, Susanne

Liebe Katharina! wir haben exakt diesselbe Ausgangslage für unseren Sohn...ein Ohr normalhörend, eines an Taubheit grenzend. Uns würde wirklich sehr interessieren wie sich die "Lage" bei euch entwickelt hat.
Liebe Grüße, Eva