rike 54 Student

  • Female
  • 67
  • from Marktplatz 6 94107 Untergriesbach
  • Member since Mar 31st 2014
  • Last Activity:
Posts
106
Reactions Received
20
Points
585
Profile Hits
533
  • Hallo Ihr Lieben,


    es würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt jetzt in der Corona Pandemie, vor allen Dingen bei den Arztbesuchen. Es geht mir dabei um den Mund- Nasenschutz. Ich brauche nach wie vor ein Mundbild für die Kommunikation. In letzter Zeit ist es mir bei jedem Arztbesuch passiert, dass sowohl die Arzthelferin als auch der Arzt den Mund- Nasenschutz nicht herunternehmen wollte obwohl alle Beteiligten geimpft waren. Mir war es dadurch nicht möglich mit dem Arzt ein vernünftiges Gespräch zu führen. Es ist frustrierend und deswegen werde ich meine Arztbesuche, sollte ich nicht schwer erkranken, bis auf Weiteres einstellen.

    Welche Erfahrungen habe ihr gemacht?

    Liebe Grüsse

    Rike