Hunde aus Kamerun

  • In letzter zeit häufen sich folgende Anzeigen:

    http://de.advisto.com/anzeigen-auktion-kamerun/hunde.htm

    Was passieren kann, wenn man sich da einen Hund holen will, zeigt folgender Forenbeitrag:


    Zitat


    AW: Internetpolizei

    Guten tag ich hätte da ne frage ,wir wollten einen kleinen tee tasse chiuahua übers internet kaufen weil sich meine kinder so einen schon lange wünschen also habe ich im google gesucht da kamm ne seite wo stand chiuahua zu verschenken, ich schrieb auch sofort hin wo ich auch gleich antwort bekamm . Es stand in der mail das die hunde aus kamerun sind und ich nur die flugkosten von 250 euro zahlen muss , ich fragte nochmals nach ob wircklich nur die 250 zu zahlen sind da antwortet er mit ja !! Ich ging sofort los und schickte im das geld über westunion !! am nächsten tag bekamm ich eine mail das ich nochmals 300 euro zahlen muss wegen den transportkäfige (die ich aber mit den hunden wieder bekommen würde hies es )ich dachte das sei normal deswegen hab ich im das auch noch geschickt. Dan fragte ich den herrn wan die hunde ankommen würden ! da bekamm ich auch schon eine mail vom angeblichen flughafen wo stand das die hunde nicht fliegen können weil sie keine papiere haben und ich nochmals 200 dafür zahlen muss !! Da wurde ich schon böse und sagte das ich sofort mein geld wiedet haben will weil ich mir das nicht leisten kan eben weil ich mutter von 5 kindern bin ,aber ich bekamm nur die antwort das ich das geld zahlen muss weil ich das geld nicht wider bekomme weil schon gebucht worden ist !!! ich habe mir dan gedacht das die 550 euro was ich schon bezahlt habe zu viel wäre um das beim fenster raus zu schmeisen also hab ich mir 200 von freunden gelihen und im geschickt weil ich dachte das ich die hunde dan bekomme !! Aber das wars immer noch nicht sie schrieben das ich nochmals 100 zahlen muss wegen den aufwand weil sie die hunde füttern mussten !! Da hab ich nochmals gesagt das es so nicht vereinbart war weil es hies das ich nur 250 euro zahlen muss , ich schrieb dazu das ich mir schon was leihen musste das ich das alles bezahle aber aus antwort bekamm ich nur das ich es zahlen muss weil dan kommen die hunde gleich im nächsten flug ! Wie dumm ich auch war hab ich ihnen das auch geschickt ! am nächsten tag schrieb ich schon etwas böse hin wo meine hunde sind , da bekamm ich die antwort das die hunde ihn london sind im krankenhaus weil sie schwer krank sind und eine medizin brauchen die 900 insgesammt kosten !! ich schrieb sofort wieder zurück das es mir jetzt reicht undich sofort mein geld wider haben möchte weil das kann ich mir nicht leisten weil ich immer hin noch 5 kleine kinder habe! da bekamm ich die antwort das ich nur 580 euro zahlen muss und den rest zahlen sie ! ich schrieb wider das ich kein geld mehr habe und das ich meine 850 euro was ich insgesammt bezahlt habe wieder haben möchte ! Die antwort was nein weil ich soll sofort das geld schicken weil die hunde sonst sterben werden und das wen ich die 580 zahle dan mit den hunden mein ganzes geld wider bekommen würde (1200) !!!! Ich wollte eine garantie das ich es wider bekomme aber sie geben mir keine und ich bekomme nicht einen cent mehr wen ich das nicht zahle !!! Ich brauche hilfe was kann ich tun das ich mein geld wider bekomme ?? ich habe fast alle mails von im aufgehoben genauso wie alle einzahl bestätigungen von der west union !!! Ich bitte sie um rat !! Vielen dank im vorhinein Bacher Samantha

    Auch, wenn man es ernst nimmt... wie dumm kann man sein, zumal man sich über die Anschaffung eines Haustieres mehr Gedanken machen sollte...

  • Manchmal kann man über die Dämlichkeit erwachsener Leute nur noch staunen. :shock:

    Könnte es sein, dass hier jemand versucht, eine Spendenwelle für sich selbst auszulösen?