Ich bekomme noch die Krise mit dem Audiolink & Rondo 3

  • Ich bekomme auf verrecken meinen Rondo 3 mit dem Audiobeamer nicht verbunden, egal wie oft den koppeln zu versuche oder auch alles andere vom iPhone schmeisse-ich bekomme es auf verrecken nicht gekoppelt! Habe am 5.5. zwar Termin in Berlin im Center-aber ich benötigen den Audi Beamer ! Der wurde bereits schon einmal ausgetauscht. Mich Interessiert ob es andere auch solche extreme Probleme haben :( & wie ih das gelöst hat. Bin für jeden Rat dankbar! Mal geht es mit koppeln dann weider nicht aber seit den regelmässiger brauche-ich bekomme den zum verrecken infach nicht gekoppelt, was mach falsch?

    12/2021 CI rechts,

    08/2023 CI links

    beide Rondo 3 MedEl

  • Hi Kono45,

    ich selbst besitze kein Rondo3, kein I-Phone und auch keinen Audio Beamer. Ich weiß nur, dass "koppeln" und "verbinden" bei Bluetooth(BT) zweierlei sind. Koppeln nutzt man z.B. zum Kopieren von Dateien. Verbinden nutzt man zum Streamen. Könnte sein, dass es vom Übertragungsprotokoll abhängig ist. Man kann, so meine ich, ohne zu koppeln trotzdem eine "Verbindung" zum Streamen (Headset) herstellen.

    Könnte sein, dass die BT Versionen hierbei auch ein Wörtchen mitreden.

    LG belso

    rechts und links: AdvancedBionics (AB) Naída CI-M 90