Stammtisch Konstanz / Bodensee

  • Guten Morgen,

    ich kenne einige CI-TrägerInnen hier am Bodensee, jedoch ist der Altersunterschied sehr groß und die junge Generation verabredet sich wohl eher privat per Whatsapp als das Ganze an die öffentliche "Glocke" zu hängen. Deswegen ist das Ganze vor Jahren eingeschlafen, weil einfach niemand mehr kam. Damals war ich noch Hörgeräte-Träger.

    Nun als CI-Träger finde ich den Erfahrungsaustausch untereinander noch viel wichtiger, insbesondere in diesen einsamen Corona-Zeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Stammtisch in Konstanz oder Radolfzell wieder neu beleben könnte.

    Vielleicht liest hier ja jemand mit, der auch mal Lust auf ein Treffen hat.

    Liebe Grüße

    Advanced Bionics Marvel rechts, implantiert Februar 2021 und Juli 2023 an der Uniklinik Freiburg