TESTBERICHT: Batterieabonnements von Fa. Auric Hörsysteme

  • Ich habe vor einem Jahr ein Batterieabonnement für meinen Freedom bei Fa. Auric Hörsysteme abgeschlossen, mit dem ich sehr zufrieden bin.


    Gestern kam wieder eine Lieferung für das nächste Quartal:


    Der Karton:


    [Blocked Image: http://www.dcig-forum.de/pic/auric1.jpg]


    Geöffnet - man erkennt meinen Lieferschein, die Batterien, einen Rückumschlag, sowie ein paar Leckerli zu Weihnachten:


    [Blocked Image: http://www.dcig-forum.de/pic/auric2.jpg]


    Hier der Lieferschein:


    [Blocked Image: http://www.dcig-forum.de/pic/auric3.jpg]


    Dazu ein Angebot zu Dry Brik Trocknersteinen, das ich gut finde, weil ich mich schon gefragt habe, wo ich die kriegen soll:


    [Blocked Image: http://www.dcig-forum.de/pic/auric4.jpg]


    -------------------------------------------------------------------


    Das Batterieabonnement ist recht stressfrei, man überlegt seinen Bedarf, meldet das ganze an auric ( franz.schmale@auric.de ) und bekommt von nun an automatisch alle 3 Monate seine Batterien zugesendet.


    Der Rückumschlag enthält einen Lieferschein, den man einfach unterschreibt - und ab damit in den nächsten Briefkasten.


    Ich habe mit nur die besten Erfahrungen gemacht, alles ist recht einfach und unkompliziert. Enttäuschungen gab es nie.


    Auric rechnet direkt mit der Krankenkasse ab, hier in <D> braucht man sich um nichts mehr zu kümmern



    Thomas

  • Da viele Firmen in den Foren unterwegs sind und ein positiver Testbericht nicht selbstverständlich ist möchte ich mich zuerst einmal bei Thomas bedanken.

    Zu meiner Person: mein Name ist Franz Schmale und ich bearbeite bei der Fa. auric Hörsysteme
    die Batterieabonnements der CI Träger.

    Falls jemand Interesse hat solch ein Abo abzuschließen
    genügt eine private Nachricht über das Forum oder eine Mail an
    franz.schmale@auric.de

    Es läuft alles automatisch und bislang hat noch jede Kasse die Kosten übernommen.
    Sollte sich eine Kasse mal querstellen erledige ich alle Formalitäten.

    Näheres zu dem Abo und den Batterien erfährt man unter http://www.ci-batterien.de

    Hier erfahren auch Privatpatienten alles über das Abo.

    Selbstverständlich stehe ich auch allen Nichtabonnenten für Fragen bzgl. der Kostenübernahme
    für CI Batterien jederzeit zur Verfügung.

    Franz