Beiträge von SarahM

    Dafür ist sicherlich eine Akku-Heckenschere die beste Idee. Der Meinung bin ich ebenfalls. Mein Favorit dazu wäre die von Bosch, denn die wiegt nur 3,5 kg. Und das ist super im Vergleich zu meisten anderen Exemplaren, die zwischen 6 und 10 kg wiegen. Sie hat eine Akkulaufzeit von 50 Minuten und ist sehr leicht zu handhaben. Die war mal Testsieger auf den Seiten. Ist sie vielleicht immer noch. Mit Recht.

    Ich esse gerne georgische Küche. Chinkali
    mag ich sehr und möchte diese Woche zu Hause machen. Hat jemand Erfahrung mit
    der Zubereitung?


    Danke

    Nein das kenne ich gar nicht. Ich habe von einer Freundin ein Blätterteiggericht kennengelernt. Es nennt sich Chachapuri. Seeeehr lecker.

    Eine Katze hätte ich gerne, bin aber allergisch. Noch lieber sind mir eigentlich Hunde, bin irgendwie eher der Hundetyp. Aber da ich nicht so viel Zeit habe, schaffe ich mir keinen an. Denn die brauchen ja sehr viel Auslauf und Fürsorge. Tierlieb bin ich aber trotzdem sehr.

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau mit einem professionellen Fotoshooting überraschen und habe mir ein Studio ausgesucht.

    Kennt jemand diesen Fotografen und kann mir etwas berichten? Es geht hier um professionelle Bilder mit einem tollen Kleid und super Make up :) Das mag meine Frau am liebsten!

    Zu dem Fotografen kann ich dir auch nichts sagen. Aber ich finde es toll, dass du so kreative Ideen hast und deiner Frau so etwas schenken möchtest.

    Danke!
    Ja der Schwindel ist nun weg und die Übelkeit auch, es war ganz sicher zu viel in kurzer Zeit, auch weil ich wohl zu ehrgeizig bin und halt mein Job auch nicht ganz ohne ist.

    Nun habe ich mehr Zeit und dann sollte es schon klappen, bin gespannt wie es weitergeht. Man hat mich ja sehr gewarnt, dass evtl. fast nichts gehen könnte weil ich so lange taub war.

    Ich hoffe es geht dir einigermaßen und danke für deine Offenheit.