Soo...habe den ersten Reha-Termin hinter mir und die Anpassungen dort waren zwar recht anstrengend aber erfolgreich. 
Zunächst halten meine Batterien jetzt auch ca. 2 Tage, im Gegensatz zu 7-10h nach der EA , und ich höre jetzt besser als nach der EA.
Allerdings sind die Störgeräusche echt hart.Besonders machen mir das Knistern von Folie oder Papier echt zu schaffen....da platzt mir fast der Kopf.Aber das läßt sich sicherlich bei den nächsten Terminen optimieren.
Das einzige was mich echt aufregt ist meine Kasse.....erst wird die Reha erst nach Widerspruch und unzähligen Telefonaten durch meine Ärztin genehmigt und heute schiessen die Bearbeiter bei der Krankenkasse den Vogel völlig ab.
Habe heute ein Schreiben bekommen,das die Kosten für ein Cochlear Baha 4 SP im Wert von 263,93€ übernommen werden.
Ich habe aber ein Oticon Zti Evo Implantat....und abgesehen von der Aktuallität des SP ist das ja ein komplett anderes System..... 
Langsam frage ich mich wirklich ob die Mitarbeiter sich dort ansatzweise über den Patienten informieren,bevor sie irgend etwas entscheiden bzw. Schriftstücke erstellen.
Aber da freue ich mich ja schon auf Dienstag,wenn ich wieder mit der Krankenkasse telefonieren kann. 
Gruß und ein schönes Wochenende,
Torsten