CI-Netzwerk Darmstadt-Dieburg - Treffen am 29.07.2023

  • Die Selbsthilfegruppe trifft sich wieder!

    Am 29. Juli 2023 ab 15:00 h in Darmstadt. Weitere Infos und Anmeldung gerne bei mir.

    LG Annette

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: MEDEL - Sonnet1

  • Gude,

    wo soll das Treffen den stattfinden und wie seid ihr altersstrukturmäßig so aufgestellt?

    Überlege mal von Gießen rüber zukommen.

    Grüße

    Li: Advanced Bionics: HiRes Ultra 3D & Marvel SP; OP: 9.8.2023 EA: 16.08.23

    Re: Phonak Paradiese 90 Ultra-Power HG

  • Gude,

    wo soll das Treffen den stattfinden und wie seid ihr altersstrukturmäßig so aufgestellt?

    Überlege mal von Gießen rüber zukommen.

    Grüße

    Hallo Olli,

    sorry, Dein Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Unsere Gruppe trifft sich in den Räumen der Parität in der Poststraße 9, in Darmstadt (direkt am Hauptbahnhof), ist allerdings von Gießen aus ein gutes Stück. Altersmäßig geht es los mit ca 45 Jahren bis hin zu 90 Jahren.

    Das nächste Treffen findet am 28.10. statt. Es gibt einen Vortrag von der Firma MEDEL zum Thema "Was passiert bei der CI-Einstellung?

    Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung bei mir erforderlich. - Falls Interesse besteht, einfach kurz bei mir melden.

    Gruß Annette

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: MEDEL - Sonnet1