Hallo Fabiola,
ich bin selbst dort in der Klinik in Behandlung und weiß aus Erfahrung, dass das Telefon immer besetzt ist. Da die EA 5 Tage dauert hat man als Patient auch genug Zeit , noch einmal Fragen zu stellen, was die Ausstattung betrifft. Auch wurde mir die Ausstattung des Koffers neben einer genauen Erklärung bei der Anpassung noch einmal durch eine Mitarbeiterin von Med El erklärt.
Bitte schreib umgehend Dr. L. an sofern noch nicht geschehen, er ist jederzeit für die Patienten zu erreichen und bei auftretenden Problemen zu sprechen
Zu dem Termin nimm bitte wie schon gesagt wurde eine Person Deines Vertrauens mit, die lautsprachlich kommunizieren kann und lass Dir bitte ebenfalls während der nächsten EA schriftlich Informationen aufschreiben. Sowohl auf Station aus auch dort bei Logopädie / Anpassung ist jeder bestrebt, es dem Patienten so einfach wie möglich zu machen. Einfordern musst Du diese Hilfe jedoch selbst.
Keine Angst, es beißt niemand dort.
Viele Grüße