Beiträge von Nicky

    Hallo Ihr lieben!
    Ich bin etwas verunsichert seit kurzem sagt mein Sohn das er komische Geräusche hört wenn das CI aus ist. Heute hab ich nochmal nachgefragt ob es wieder war da sagt er : das hab ich doch immer wenn beide CI`s ab sind. er hat das noch nie gesagt mache mir jetzt sorgen! Er sagt allerdings das er das nicht hört wenn sie an sind. Kennt das jemand?

    Hallo wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
    Mein Sohn geht auf eine Regelschule und im nähsten Schuljahr haben die Schwimmunterricht. wollte eigentlich einen Schulhelfer für diese stunden aber der wurde schon abgelehnt vom Amt
    :(

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Das Problem ist dann allerdings das weder er, noch seine Kameraden es gewohnt sind das er nichts hört .Stelle ich mir auch schwierig vor. Auch wenn der Alltag so normal läuft das man manchmal ganz vergisst das er eine Behinderung hat, stößt man ab und zu an grenzen die deutlich machen das eben doch nicht alles normal ist.Das macht mich dann sehr traurig. :?

    Hallo,
    ich habe mal eine frage. Mein Sohn Dennis ist 7 Jahre alt und seine Lehrerin plant einen Ausflug in Jolo`s Kinderwelt. Nun habe ich schon mal davon gehört das ein Ci kaputt gegangen ist durch die Benutzung der Plastik rutschen.Als ich dann mal in Hannover nach fragte warnten die mich noch mehr vor den Bälle Bädern .Jetzt bin ich total verunsichert. Ich will ihn aber auch ungern zu hause lassen. Weiß jemand Rat?