Beiträge von Thomasle

    Hallo miteinander

    Am 13.10.22 hatte ich Erstanpassung Cochlear N 8

    Ich habe in einem falschen Thema dazu berichtet unter Vorstellung ich Blödel .Egal. Jetzt bin ich zur Reha in Bad Nauheim .Hier gefällts mir gut .Ich habe in der ersten Stunde beim Therapeuten schon Zahlen gehört es hat mich gefreut .Bin gespannt und neugierig. Einzig das Halten der Spule ist schwierig ,ich habe schon den starken Magnet nr 5. Zusätzlich habe ich noch Platz gemacht mit Rasierapparat. Ich hoffe es hält jetzt endlich.

    Grüße Thomasle

    Vielen Dank für die Wünsche .Ich konnte sie gut gebrauchen.Die OP dauerte 3 std. Von 08.00 bis 11.30 dann war ich wieder im Zimmer.Es ist alles gut verlaufen . Ich bin direkt aufgestanden ohne Schwindel .Man hat mir geraten Schmerzmittel zu nehmen ,ich hab dann eine genommen .Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater anscheinend von der Narkose sonst hatte ich bis jetzt keine Beschwerden und heute am drittenTag nach der Op werde ich entlassen .Ich bin in Ulm sehr gut versorgt worden ich kann die Klinik nur empfehlen .Jetzt freue ich mich auf den Erstanpassungstermin in drei Wochen und vielleicht hört dann dieses „was hadr gsagt“auch auf. Viele Grüsse an Alle

    Hallo ich möcht mich vorstellen ich bin 62 j alt komme aus dem schwäbischen und habe als mechaniker in einer Spedition gearbeitet seit 40 hörgeschädigt beidseits vor etwa 3 jahren morbus meniere mit hörverlust auf der linken seite anfälle und hörverlust begleiten sich jetzt bin ich links an taubheitgrenzend habe bicrosversorgung ausprobiert und kam nicht zurecht so jetzt sitze ich in Ulm Uni und habe innerhalb einer Woche morgen Op termin für CI ich freue mich sehr ich melde mich wieder