Hallo Audi
Danke für die Hinweise. Maryanne hatte ich schon gefragt. Bei ci Zentren werde ich mal anfragen.
Wünsche dir besinnliche Vorweihnachtstage, jürgen
Hallo Audi
Danke für die Hinweise. Maryanne hatte ich schon gefragt. Bei ci Zentren werde ich mal anfragen.
Wünsche dir besinnliche Vorweihnachtstage, jürgen
danke für den Hinweis. Ich werde mal lesen was der N6 kann.
Hallo Maryanne
Den cp1000 nutze ich nur für die Arbeit, weil ich beim Sport schon mal einen Platinenbruch verursacht habe. Dann wäre ich eine Weile berufsunfähig. Deshalb gehe ich dieses Risiko aktuell nicht ein. Vg Jürgen
Hi Maryanne, Ich habe dir ein Foto mit drei Prozessoren an deine online.de email gesendet. vg Jürgen
Hallo Anni,
ich habe drei davon. Deshalb schenke ich dir eine Box. Ist es ok das dich dir die Box via Post "Porto bezahlt Empfänger" zusende?
Adresse bitte an broetz66@gmail.com senden. vg Jürgen
Hallo Maryanne
Ich habe zwei cp1000 von der Krankenkasse, die ch für Arbeit u bei Spietarten, die nicht im Wasser stattfinden trage.
Der cp900 war mein Vorgänger Prozessor den ich zum schwimmtraining getragen habe. Lg Jürgen
Liebe Leser(innen),
ich suche einen gebrauchten Sprachprozessor den ich für Schwimmtraining nutzen möchte, damit ich die Anweisungen des Schwimmtrainers hören kann. Mein alter CP900 hat im Aqua Set zwei Jahre seine Dienste getan und ist leider defekt. Die CP8xx Serie hat sich leider nicht als Schwimmtauglich herausgestellt. Die CP900-Serie ist ab 2013 gebaut worden.
Falls jemand einen Sprachprozessor der Serie9xx z.B. CP900 gebraucht verkaufen möchte freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Danke. Jürgen
Hallo ,
bitte feedback, ob die zwei CP910 noch zu haben sind. Danke. Jürgen