Posts by Le Chuk
-
-
Hallo liebe Leute, ich muß da mal was ganz altes ausgraben.
Wie ist diese Klinik denn jetzt zu bewerten, so Ihr denn da wart. Ich habe diese auch in einem Genehmigungsschreiben der RV zu einer Reha als Vorschlag drin.
Dann noch die Median Klinik am Burggraben, Sachsenklinik Bad Lausick und zuletzt noch Fachklinik Feldberg am Haussee.
Noch ne andere Frage, am Feldsee wollen sie Gebühren für die TV Fernbedienung, da sonst der TV garnicht an geht, W-Lan kostet auch, über Parkplätze brauchen wir garnicht reden.
Da sollte wenigstens das Essen gut sein.
Auch ich habe nur bis übernächste Woche Zeit Rückantwort zu geben. -
ich konnte 2021 auch beide testen und fand das der Kanso über die Mics für mich nicht zufriedenstellend funktionierte, wir kamen dann überein, das es wohl die Lage der Mics sein könnte.
BT funktioniert bei meinem S21 auf sehr gut.
Richtungshören funktioniert sehr gut bei Nucleus 7 -
-
arbeiten gehen
Frau täglich in der Reha nach Schlaganfall vor 379 Tagen besuchenkeine Hobbys
-
The Eagles live in Melbourne war für mich im letzten Jahr eines der High Lights auf meinem Hörweg
Da konnte ich doch mal die enizelnen Gitarren war nehmen
Jetzt fiel mir die letzten Tage bei einigen Rocksongs der 80er Jahre auf, das Interpreten leise, fast kaum merkbare Lautstärkeunterschiede in nur einem Wort singen, das ist mir früher glatt abgegangen.
Ich kann Triangeln nicht nur sehen, ich kann sie hören, auch die Becken eines Schlagzeuges kann ich zuordnent hören.Ja, es kann wieder ein Genuß werden mit Ci Geräten- wie immer, alles kann, nichts muß.
-
Besser als mit Hörgeräten.
-
warum verschenkt man sowas?
-
Zum Thema etwas aus der Praxis:
2007 koronarer Hinterwandinfarkt, Hezkammer- und Vorkammerflimmern von 240
O Ton Doktor aus dem RTW, in Brandenburg hätten sie es nicht geschafft
02.03.2023
Frau erleidet schweren SchlaganfallBeide Fälle haben eines gemeinsam, Ausdünnung der Krankenhäuser und Abschaffung der speziellen Kranken- und Notransporte wird mehr Tote bei Notfällen nach sich ziehen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/rot-rot…en-5341801.htmlDie Lotsen für Angehörige wurden in Berlin aus Kostengründen auch gestrichen, die Charite bot so etwas mal an.
Ich hätte die letzten Monate sicher mal einen brauchen können, sind sämtliche installierten "Möglichkeiten" in Wirklichkeit keine solchige. -
Xiaomi 13T Pro Leica - Xiaomi Deutschlandxiaomi-13t-pro-leica - Spezifikation - Xiaomi 13T Pro Leica - Das professionelle Kamerasystem von Leica hat das Bildgebungssystem Xiaomi 13T Pro einen großen…www.mi.com
Scheint wohl wie es auf der mi Seite steht.
-
Bei diesem Gerät steht unter specs. etwas von ASHA, weiß dazu jemand was genaueres?
Bei Bernafon werden die 11er und 12er auch schon als ASHA fähig beworben.
-
Dateianhänge
-
Ich hatte das auch zwischenzeitlich, ein ganzes Orchester mit Stimme und das schlimme ist, es hörte sich gut an. Irgendwann verschwand es, kam wieder um dann ganz weg zu bleiben.
-
-
Ich denke da muß sich eine Lösung finden lassen, die ein nicht tragen ausschließt.
Auch wirst Du einige Zeit zum lernen ohne Arbeitsalltag benötigen. Ich denke alles was nur auf wenige Stunden Tragezeit am Tag begrenzt ist, zumal Du ja am Feierabend eh etwas höher getaktet bist und alles schnell anstrengend werden kann, wirst Du unmengen an mehr Zeit benötigen um ein zufrieden stellendes Ergebnis mit Deinem Ci zu erreichen.
Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer in Berlin im Lager, die Granulatansaugschläuche machen einen absolut häßlichen lauten Lärm, auch die Formpressen sind nicht gerade leise. Das hätte ich am Anfang meiner Hörreise nicht lange ausgehalten.
Der Lärm ist noch immer nicht prickelnd aber er ist nicht so das er mich kaputt macht, auch nicht annähernd so nervend wie mit meinen Hörgeräten. Ci ist da doch ne andere Nummer.
Man muß nur sich und seinem Gehirn Zeit geben. Zeit ist hier ein nicht zu verachtender Faktor.
-
-
dann gibts nen neuen
Du wirst es merken, Du wirst nicht wirklich vorwärts kommen ab 15 Uhr mit dem tragen
Aktiv lernen wirst Du nicht, ich tat es jedenfalls nicht, sondern hörte einfach nur
Du wirst Dir doch nicht etwa laufend die Ohren ansängen? Wie sieht das denn aus?
Hut? -
Kleine Frage am Rande, wann willst Du dann anfangen hören zu lernen? Sonntags?
Du mußt das Teil schon den ganzen Tag tragen, sonst ist das für die Katz.
AU hat meine Ohrenärztin gemacht, die hatte auch das ganze Prozedere angeleiert. -
kommt auf einen Versuch drauf an
jedenfalls solltest Du Dir Zeit nehmen, verstehen ist die erste Zeit eh nicht, laut wird es bei Euch auch mal sein
das ist alles Streß, dann die Arbeitszeit, 8 Stunden?, mit an und Abfahrt, das muß bedacht werden und die haben in Deinem Kopf rumgebohrt
Es gibt hier einige die gleich wieder gingen, ich wollte das eigentlich auch, hier wird dann immer von überforderungen und das lernen litte darunter.
muß alles bedacht werden, ich war froh diese Zeit gehabt zu haben -