wenn das so mal gewechselt wird wird dann die magnet Spulee im Ohr auch gewechselt?
Posts by Luna88
-
-
habe ähnliches Problem. Im medel Zentrum sagte man mir das hängt auch mit handykopplung audio link... zusammen. Das verbraucht alles Energie und frisst deshalb meine Batterien. Halten ca 2 Tage. Bin froh wenn ich bald meine Akkus habe.
-
Bei der op Vorbereitung stand es zum ankreuzen im Fragebogen !
-
Ja diese vor und nach op Aufklärung war schon da . Aber sonst nichts.
-
zum Thema Aufklärung! Ich bin kaum über irgendetwas aufgeklärt worden. Also quasi ins kalte Wasser geschmissen. Aber mein Ziel war nur besser hören als vor der op. Ganz ehrlich die Fragen kommen ja erst wenn man das ci hat. Hier kann man sich sehr gut einlesen in diesen Forum -der nicht oberflächlich ist. Hier sind auch studierte und co die was davon verstehen und auch vermutlich studieren. Ein Arzt hätte ja gar nicht Die Zeit dazu, so wie hier alles zu erklären. Wichtig ist ein Operateur der alles gut macht der rest kommt von selbst.
-
🙈oh man . Das sind ja hörerlebnisse! Brummen ploppen...
-
Es brummt auch ohne SP.Also Tinnitus
-
😲ich hatte Anfang einen Magneten der war zu schwach . Jetzt habe ich einen stärkeren bekommen. Danke werde mal nachfragen.
-
AnniB 🤗stimmt. Aber es ist sooooo lästig. ! Vorallem hilfg auch lauter Stellen oder sonstiges nix. Da hilft nur eins Geduld und abwarten.
-
Ab ab und zu komme ich aus Versehen an Metal-dowie heute morgen an meinem Auto . Mach dir türe auf jnd konnte gar nicht so schnell schauen kldbg mei sp an der Autotür! Zuletzt in ei er Lampe! Oh je da muss man höllisch aufpassen. Oder ging da eine Lösung.
-
Guten Morgen. Seit 2 Tagdn brummt es in meinem Ohr . ISG das auch Tinnitus?
-
Hm duschen geht ja auch. Stränchen denke ich gehen schon. Vollfäfbdn und... würde ich warten wegen der Narbe vorsichtshalber. 💃
-
hallo AnniB. 🤗also ich tr age mein s schon von Anfang an bis heute ganz Tags durchgehend. Höre Radio auf dem Weg zur Arbeit...fernsehen mit Untertitel und stöbsle das anderd ohr zu.
-
mein HNO Arzt hat gesagt nicht so schnell impfen lieberxetwas länger warten. Warum wusste ich nicht. Jetzt weiß ich es. Hier erfährt man so manches was nicht alle Ärzte sagen. Mein Hausarzt sagte sogar . Kein Problem sie können sofort nach der op die Impfung bekommen. Mein bauchgefhl sagte nein. Gut so.
-
danke Anni für die Info. Wollte morgen früh zum impfen gehen. Warte lieber noch 2 wo . Meine op ist genau 4 wo her.
-
mir geht es genauso. Habe die app mittlerweile gelöscht. 🤔
-
mir auch nicht. Macht euch nicht verrückt . Denn sonst könnten sich auch Menschen mit Herzschrittmacher nicht mehr frei bewegen und leben. Es könnte ja ständig was passieren....
-
also schmerzen solltest du keine haben! A ber warte noch eine Woche. Icv hoffe für dich das es vorbei geht.!🤔🤗
-
Mich würde interessieren, wie lange ihr eure Spule nach der OP auf eher unangenehme Weise gespürt habt. Bei mir piekt es (2 Wochen nach der OP) an der Stelle, an der sie wohl sitzt. Im Moment bin ich froh, dass es bis zur EA noch rund 3 Wochen sind und sich alles noch beruhigen und festigen kann. Ich habe auch immer Sorge, dass sie aus ihrem Bett rutscht 😬.
nach fast 4 Wochen spüre ich kaum noch was jnd konnte jetzt endlich auf der op Seite schlafen.geduld das wird schon.
-
Hallo Dani !
Wie sieht es mit dem Autofahren aus? Fährst du ? Auch ich habe sehprobleme und beidseitig schwerhörig. Seit 17 .9.19 erste ci op. Habe bis jetzt 30 Prozent als behinderten Grad. Trau mich nicht meinen Grad der Behinderung erhöhen zu lassen wegen dem Führerschein. Denn habe ich seit 20 Jahren. Wird mich mal beim VDK informieren.