Beiträge von imsabbi

    Hallo an alle,

    jetzt bevor das Wetter komplett kalt wird, wollte ich schon ein mal dieses Jahr anfangen, Fahrrad zu fahren. Das um fitter zu werden, da ich nicht gerne ins Fitnessstudio gehe.

    Da ich noch keine Erfahrungen mit Rennrad fahren habe, wollte ich nach eurer Meinung fragen.

    Fährt jemand von euch Rennrad? Muss man noch anderen Sport machen, damit man fit genug ist für´s Fahren? Sollte man sich danach dehnen?:D

    Mein Budget lag bei 1000 Euro. Dieses hier, hat gerade so vom Preis gepasst und gefällt mir gut.:saint:

    Vielleicht hat jemand mit diesem Shop Erfahrung und kann mir sagen, ob der Shop überhaupt gut ist. Oder denkt ihr, ich sollte lieber in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen?

    Ich würde mich sehr über eure Meinung und alle möglichen Tipps freuen.

    Eure Sabbi8)