Beiträge von Jens-Uwe

    Heute war es endlich soweit , mein BLACK Ohr , würde angesetzt.
    Nach bestimmten Toneinstellungen wurde es eingeschaltet. 8o 8o
    Und siehe da , ich hab sogar den Techniker verstanden. Zwar etwas undeutlich und verzerrt.....aber immerhin. Er hat dann , noch ein paar Sachen verändert und es wurde besser. :D :D
    Nach ca 1,5 h eine Pause gemacht , sollte mal ins freie gehen........das war vielleicht ein Lärm . Das Vögel so laut sein können. Aber es war positiv laut...endlich wieder .
    Die ganze Anpassung hat ca 2,5 h gedauert , dann bin ich wieder nach Hause gefahren. Höre sogar den Blinker jetzt.

    Mein erster Eindruck für heute : Schön endlich wieder Geräusche hören . Klingen tuen viele Geräusche verzerrt ,metalisch --- aber fürs erste , bin ich zufrieden.

    Morgen geht es dann Potsdam. :thumbup:

    Hallo Sigrid,
    bei mir ist es so ähnlich . Hatte am 02.03.17 meine OP. Null Schmerzen , null Schwindel .... einfach nix. Bis auf den nervigen Verband. :D :D :D
    Hatte schon im Vorfeld , mit meiner Ärztin gesprochen , das ich am 02.05. 17 beruflich in China zu tun habe . Begeistert war sie nicht....man was ja nie , was man , nach der Erstanpassung , so alles hört oder auch nicht.

    Bei mir ist das linke Ohr fasst taub und rechts soll wohl nur 35% sein , merke dieses natürlich. Aber egal , ich freue mich schon auf CHINA :thumbup: :thumbup:

    Schönen Gruss .

    Die Op wurde in Dessau durchgeführt. Bin ganz zufrieden damit. Naja , es wurde Potsdam bzw Halberstadt vorgeschlagen....
    Man hat ja keine Ahnung , ob gut oder schlecht.

    Potsdam is ja nicht schlecht, da kann ich wenigstens meine Verwandten öfter besuchen... :thumbup: :thumbup:

    Meine Name ist Jens-Uwe , bin 48 Jahre , verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich mache ich was im Metallbau .
    Bin am 02.03.2017 , am linken Ohr oberiert wurden. CI Implantat
    Nach der Op keine Schmerzen , kein Schwindel ....einfach nix.............. nur der blöde Verband nervte :D :D :D
    Am 7.03. ging es dann endlich nach Hause.... 3 Tage später dann Fäden ziehen.
    Mittlerweile ist das Resthören links fast weg ....leider .... dafür aber ein etwas lauter Tinnitus..... X( X( X( dieser nervt ganz schön.
    Am 27.03. hab ich dann meine Erstanpassung und am 28.03. fahre ich dann nach Potsdam zur Ambulanten Anschlussbehandlung.
    Ma schauen , wie es wird ?( ?( ?(