Beiträge von sweetytina

    Hallöchen Peggy
    ich drücke deiner Schwester ganz feste die Daumen :)
    Noch ist es zu früh ... :)
    Aber schon mal ein herzliches Willkommen im Club :)
    Freu mich schon auf das nächste treffen mit dir.
    *knuddelz*
    Liebe grüße von Tina

    huhu Peggy ... hatte mich schon so gefreut auf das Treffen Samstag ... aber leider kann ich nun doch nicht kommen ...
    Mein Sohn hat sein 1. Fußballtunier und das ist verdammt wichtig für ihn ob er nun in den Verein kann oder nicht ...
    Ich hoffe du bist net enttäuscht ... aber ist ja auch nicht das letzte Treffen.
    In Gedanken bin ich aber bei euch und wünsche euch viel spass ...
    Viele liebe grüße von Tina

    Hallo Chris Tine :D
    Schön das du jetzt ach hier bist :welcome:
    Habe schon sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet.
    Hm ... für den Anfang gar nicht mal so schlecht ...kopp hoch ... das wird schon :)
    Lass es beim nächsten Einstellen mal leiser angehn ;) ...
    Nach und nach wirds schon immer besser...
    Aber für das 1.mal ist es super :) jetzt weißte ja schon was auf dich zukommt
    Also von mir weiter hin *daumen drück* und vile liebe grüße von (Mar)Tina :lol:

    Guten morgen ...
    ... also der Name ist super ... passt doch ;)
    Klar Peggy ... kannst gerne vorbeikommen ... bis jetzt steht noch nix an ... ähm ... bringste mir meine Bücher mit ? Nachfrage ist groß und keener will sich dat Buch "Tore der Welt " koofen .
    Mist ... wer hat n die Mail Addi von der Dame ganz rechts mit der Brille?(Gehörlos)- sie saß neben Christine --- peinlich :oops:
    Bei mir kommt immer an - kennt er nicht ...default :?
    Hab ich was an den Augen?Kann das leider nicht entziffern.
    Smartieh du vllt?
    Oder n anderer?
    Wäre net wenn mir die mal einer schicken könnte...
    So ... und genug jetzt ... wünsch euch allen eine schöne woche ...
    LG von sweetytina - TINA :bounce:

    ... und ich nochmal ...
    Hallo Sindy .. erstmal ein ganz großes Lob von mir für dein Buch ...hab mir das gestern von Peggy ausgeliehen und es gleich verschlungen ...
    Macht Mut selber seine geschichte auzuschreiben.
    Ja schade das du nicht da warst - aber ich denk doch mal beim nächsten mal wird es schon klappen.
    Gute Besserung für dich
    LG von Tina


    Huhu Peggy .. lach ja .. Julia sagt Bild is drin ... dachte so ... toll und wo bin ich :)
    Lach .. auf letzte seite :) das fand ich klasse .. wie sag ich immer ... " die letzten sind die besen :P
    Mach dir mal keene platte wenn de mal was vergisst ;) das kommt schon mal vor ...


    Und zu guter letzt ...
    Huhu Tine :D auch ich werde am 7.10 in gedanken bei dir sein und wünsch dir für die EA alles gute ...
    Du wirst staunen was da auf dich drauf zu kommt ...
    Bitte um Berichterstattung wie es für dich war - ist - und so ...
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht ...
    Alles liebe und gute von mir ..
    Viele liebe grüße sendet dir Tina ( die schnellquatsche ;) )

    Hallöle ihr "Blechohren :D "
    Muß meinen Senf auch mal dazu geben ...
    Mir hat das Treffen gestern sehr gut gefallen und ich freu mich riesig euch kennengelernt zu haben ... ich hoffe doch sehr das das nächste treffen genau so lustig wird wie das gestrige :D
    Ey ... das Foto find ich super ... werd ich mir glatt als Hintergrundbild machen :D dann hab ich euch "Blechohren" immer im Auge :lol:
    Und mal ganz ehrlich - wir sind doch ne lustige Truppe oder nicht ?
    Und ich gelobe und verspreche das ich " nicht mehr so schnell rede "
    Hab da ganz ehrlich nicht dran gedacht :roll:
    Auf diesem weg mal ein "SORRY" von mir ...
    Also dann hoffe ich doch bis zum nächsten mal ...
    Freu mich schon drauf mit euch "IMPLYS :D " auch mal privat zu schreiben ...
    Also mal ran an PC ... grins ...
    Viele liebe grüße sendet euch die "TINA" :bounce:

    Halli hallo :D haha hurra :D ich hab auch mein 1.CI.Ich sag euch - einfach der Hamma ... bin völlig von den Socken :D
    MickyMaus-stimme lach jaaaaaaa das ist bei mir auch so aber ich muß sagen - ist nur bissel im Hintergrund.
    Aber man staune echt wunder ...ich kann die Stimmen von den anderen unterscheiden.Alle hören sich genauso an wie ich se auch kenne - außer bei meiner Tochter- die hat soo eine hohe stimme das sich das für mich anhört als ob se immer nur am schreien ist .
    Aber das wird sich nach den Feineinstellungen - denk ich mal - schon ändern.
    Aber die ersten Eindrücke sind schon echt Überweltigend!!!!!
    Mein anderes Hörgerät trag ich seit dem Tag an dem ich mein CI bekommen hab (30.06.08) nun gar nicht mehr - ist absolut unnötig - find ich - für mich .
    Ich höre den PC rauschen ... mich kauen :D ... den Wind pusten und all das - was ich mit Hörgeräten gar nicht mehr wahrgenommen hab.
    Ich kann nur sagen ... DAS WAR ES AUF DER GANZEN LINIE WERT!!!
    Und auf diesem weg möchte ich mich ganz herzlich bei PEGGY bedanken - für die super Vorbereitung zum CI.DANKE!!!
    Und ein weiterer Dank geht an meinen "Kleinen Pechvogel" ( wie sich sich immer selber nennt :wink: ) Julia ... für die lustige und witzige überbrückung der doch aufkeimenden ängste -kurz vor dem OP am 06.06.08- DANKE DAS ICH EUCH 2 KENNENGELERT HAB :habdichlieb:
    So... dann wars das erstmal von mir - hab euch genug vollgesülzt :D
    Mehr von mir - demnächst ...
    Viele liebe grüße von sweety-TINA

    Hi ihr lieben ...
    danke für eure Meinung ... sehr unterschiedlich alles ...
    Peggy :) da stimm ich dir zu ... hören und verstehen is zweierlei ...
    Vögelgezwitscher macht mir mit HG nur aua in den ohren .. dabei weiß ich das sie sich so schön anhören können ...
    freu mich schon echt riesig auf mein OP ...
    :lol: ich hätte mir fast nen stoppelhaarschnitt verpassen lassen ... dank jule weiß ich das ich meine haare dran lassen kann ... schon mal was ...
    Danke euch ... LG von Tina

    Hi @ll
    Steh auch Kurz vor dem OP für ein CI ...
    Nun hab ich mal ne bescheidene frage ... soll ich ... oder nicht ?
    OK .. wie hört ihr jetzt alles?
    Hört sich n Auto immer noch so an wie ein Auto?
    Stimmen von euren Bekannten sind gleich geblieben ?
    Erkennt ihr Töne wieder - die ihr vorher auch so gehört habt?
    Oder was ändert sich alles mit einem CI ?
    Bin echt neugierig ... und kann mir das bis jetzt noch gar nicht vorstellen das wenn man ein CI hat - alles anders - neu - besser wird .
    Schon mal ein danke an euch alle im voraus ...
    LG von Tina

    :D Hi @ll ...
    icke kiecke ditte mal :)
    Habs zwar auch net verstanden ... grins ... aber hat nicht jeder n dialekt?
    Und schwäbisch ... da versteh ich gar kein wort :D
    Hab einen bekannten in ulm ...
    LG von Tina

    Hallo an alle ...
    ist sehr interessant eure erfahrungen und meinungen zu lesen ... wie gesagt - noch! trag ich meine alten - völlig unnützlichen Hörgeräte -laut Akustikerin gibt es für mich schon gar kein HG - welches ich danach tragen kann (auch an taubheit grenzende Schwerhörigkeit)
    Fernsehen - geschweige in geselliger Runde sitzen und klönen - is nicht drin ...
    Bin für andere die Lachnummer - weil ich nix mitbekomme :cry:
    Auch ich bin der Meinung es liegt alles im sinne des Betrachters oder besser gesagt des Leidtragenden ... wer - wie - was besser wird erfährt ja derjenige am eigenen " Ohr "
    Ich selber bin ganz ehrlich .. ich weiß noch nicht - welches ohr bei mir dran is - laut meiner erfahrung ist das linke das schlechtere - aber laut aua und permanente entzündung wäre wohl das rechte besser --- könnte ich mich nicht entscheiden
    Tja und telefonieren ? ein ding der unmöglichkeit bei mir ...
    Aber ich merk - damit schein ich nicht die einzige zu sein ...

    DANKE DAS ES DIESE FORUM GIBT ...

    LG von Tina