Posts by midnight_and_you

    Hallo Franzi & Corinna,


    Artone 3 ist mit dem Rondo von Med-El kompatibel und er ist Bluetooth fähig. Bereits bei der Erstanpassung hatte ich mein Samsung Handy dabei und der Test war bemerkenswert. Die Sache mit einem Bluetooth Sender für TV + Artone 3 wäre eigentlich perfekt. Ich habe diese Woche eine weitere Anpassung und werde beim Med-El Center vorbeischauen.


    Euch Beiden einen wunderschönen Abend,


    Wolfgang ;)

    Hallo liebe DCIG Community,


    seit November 2014 bin ich bilateral mit dem Rondo von MED-EL versorgt. Im Moment bin ich in der Testphase für TV Zubehör. Erste Erfahrungen mit dem RadioLight LR Set von Humantechnik waren für mich persönlich nicht berauschend. Der Empfänger mit der Teleschlinge ist einfach zu weit vom Microfon des Audioprozessors entfernt und die Übertragung unzureichend. Wer hat schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt? Telefonieren mit dem Handy über das *Bluetooth Loopset* geht übrigens perfekt.


    Liebe Grüße,


    Wolfgang :thumbup: