Beiträge von rielrich

    Zitat von "muggel"

    ...
    Für zu Hause zum Lesen habe ich einen Sony EBook-Reader. Den kann ich nämlich auch im Garten in der Hängematte oder sonst wo nutzen, wo jeder Laptop / jedes Handy einfach zum Lesen vollkommen ungeeignet sind (man kann dann wegen der Sonneneinstrahlung nichts mehr lesen). Mit dem Ebook-Reader kann ich auch surfen, zumindest wenn ich in (unserem) Wlan-Netz bin. Der weitere Vorteil des EBook-Readers ist die enorm lange Akkuzeit. So kann ich etliche Bücher mit in den Urlaub nehmen, ein Ladegerät brauche ich dann nicht einzustecken (eine Akkuladung hält ca. 1.5 Monate bei täglicher Nutzung von ca. 2-3 Stunden).
    ...

    Ich habe mir im Frühjahr einen Kindle gekauft, weil es einfach bequemer ist wenn man auf Urlaub ist. Ich habe immer so viele Bücher mitgenommen und die nehmen dann schon immer sehr viel Platz weg. Ich muss sagen ich bin von dem Kindle wirklich begeistert und ich muss sagen ich liege auch immer sehr gerne in der Hängematte und lese und da ist ein e-Reader auf jeden Fall viel bequemer. Ich finde es gibt nichts schöneres als in der Hängematte im Schatten, im Garten zu liegen und etwas zu lesen. Leider ist vor ein paar Tagen das Gestell meiner Hängematte gebrochen und daher kann ich sie im Moment leider nicht nutzen. Habe mir aber schon neue Ständer für Hängematte online angeschaut und werde mir gleich einen bestellen, weil im Herbst ist es am Schönsten wenn man noch in der Sonne liegen kann.

    Den letzten Film den ich mir im Kino angeschaut habe war "The Dark Knight Rises". Mir hat er wirklich sehr gut gefallen. Er war zwar wirklich lang, aber ich finde das war genau richtig. Die Schauspieler waren wirklich toll und ich werde mir den auf jeden Fall auf DVD kaufen.

    Eure Haustiere sind wirklich toll. Ich habe leider kein Haustier, aber ich hätte selber gerne einen Hund. Leider geht sich das bei mir aus Zeitgründen nicht aus und ich möchte den Hund nicht den ganzen Tag alleine lassen. Wenn ich dann später vielleicht mal ein kleines Haus mit Garten habe und es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt werde ich mir auch einen Hund zulegen.

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Gabriel und ich bin der Neue hier. Ich selber bin nicht taub, aber ich habe vor ein paar Monaten einen sehr lieben Menschen kennen gelernt und sie ist auf einem Ohr taub. Aus dem Grund habe ich mich hier bei euch angemeldet, weil ich mich einfach informieren möchte um sie unterstützen zu können.