PapaPumba Student

  • from Erwitte
  • Member since Jun 29th 2011
  • Last Activity:
Posts
92
Likes Received
25
Points
535
Profile Hits
438
  • Hallo Sabine, ich war heute im Cochlear HörCenter in Köln. Wollte heute mal ein paar Einstellung ändern aber ging leider nicht, da ich verträglich mit der Klinik gebunden bin. Naja soweit nicht schlimm, konnte auf jedenfall viel Erfahrung und tips sammeln. Und das mit Metallstaub hab ich auch angesprochen und er fand meine Idee sehr gut... Vorschlag war Spule mit 25cm langen Kabel und Coala Clips, das heißt ich kann das Gerät unter mein Arbeitstshirt verstecken. Er macht mir jetzt noch ein Kostenvoranschlag fertig und ich werde dann an das integrationsamt weiterleiten ?
    Das mit Hören klappt im Alltag sehr gut.


    LG Jörg

  • Huhu. Wie läufts mit dem Blechohr und dem Metallstaub bei der Arbeit? Halt mich nicht für neugierig, aber es interessiert mich trotzdem??.
    Ich hoffe Du hast eine für Dich zufriedenstellende Lösung gefunden?.
    VG Sabine.

  • Huhu. Habe schon länger nichts mehr vo Dir gehört. Besteht Grund zur Sorge? Du wartest doch auf Deine Erstanpassung, oder?
    Ich hoffe es geht Dir bei de Temperaturen gut.
    Viele Grüße Sabine.

    • Hallo Sabine, mir geht es gut! Bin halt im Urlaub. Einfach mal abschalten und genießen. Meine EA habe ich am Dienstag den 14.8!
      LG Jörg

  • Hallo Sabine, höre rechts schlecht. Habe ein Hörverlust links 90% rechst fast 100%. Werde erstmal nur eine Seite machen und dann schaue ich weiter. In Hannover wollten die mich auf beiden Ohren im Abstand von 6 Monaten machen. Ich kann mit beiden HG in ruhiger Umgebung mit meiner Frau ganz normal unterhalten... telefonieren mach ich nur über Lautsprecher aber nur mit den bekannten. Oder mit streamer. Aber da meine hörkurve in den letzten Monaten schlechter wird musste ich handeln... ich merke das das hören immer schwieriger wird... sonst noch fragen? ?


    Liebe Grüße Jörg

  • Hallo, habe gelesen, daß du dich re. im Juli operieren lassen willst, aber bds HG trägst. Sind beide Ohren gleich schlecht? Machst Du zuerst nur das eine, oder dann später das andere Ohr? Mir haben sie angeboten beide Ohren im Abstand von 8 Wochen zu operieren und dann eine bds Erstanpassung/Reha zu machen. Klingt für mich dehr vorteilhaft, weil ich dann nicht zweimal bei der Arbeit ausfalle.
    Was hörst du li noch? Kannst du da noch telefonieren?
    VG Sabine.

  • Siehe Forum ?

  • Huhu. Bin ja gar nicht neugierig ?. Wie war Dein Termin in Hannover. Kannst Du positives berichten?
    Würde mich über Deine Einschätzung freuen.
    LG Sabine.