Voyagefromsilence Beginner

  • Member since Dec 14th 2022
  • Last Activity:
Posts
20
Reactions Received
11
Points
111
Profile Hits
48
  • Ihr Lieben, ich möchte mich heute vorstellen. Ich bin 49, werde nächstes Jahr 50, bin seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, bin bilateral implantierte CI-Trägerin ( vor über 20 Jahren implantiert). Zusätzlich habe ich noch spinale Muskelatrophie, doch das ist kein Grund zum Trübsal blasen. Dieses Jahr habe ich meine N5 und N6-Prozessoren ersetzen können durch zwei neue N8-Prozessoren als eine der erste von vier Schweizern ( Raum Zürich).. :)

    Heute bin ich glücklich darüber, dass ich mich für das richtige CI entschieden habe, und für mich hat sich ein lang gehegter Wunschtraum erfüllt. Darüber erzähle ich später mehr :).

    Ich flitze wieder fröhlich durch die Weltgeschichte mit meinen beiden CI`s - und ich bin unendlich dankbar dafür ! Denn sie haben mich auf eine unfassbar wunderbare Reise begleitet - das Hören ist ein wunderbares Abenteuer, wunderschön, aber manchmal auch schwierig, ja herausfordernd. Trotzdem möchte ich keine Minute davon missen !