Voyagefromsilence Beginner

  • Member since December 14, 2022
  • Last Activity: February 6, 2024 at 4:10 PM
Posts
22
Reactions Received
22
Points
132
Profile Hits
227

Ihr Lieben, ich möchte mich heute vorstellen. Ich bin 49, werde nächstes Jahr 50, bin seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, bin bilateral implantierte CI-Trägerin ( vor über 20 Jahren implantiert). Zusätzlich habe ich noch spinale Muskelatrophie, doch das ist kein Grund zum Trübsal blasen. Dieses Jahr habe ich meine N5 und N6-Prozessoren ersetzen können durch zwei neue N8-Prozessoren als eine der erste von vier Schweizern ( Raum Zürich).. :)

Heute bin ich glücklich darüber, dass ich mich für das richtige CI entschieden habe, und für mich hat sich ein lang gehegter Wunschtraum erfüllt. Darüber erzähle ich später mehr :).

Ich flitze wieder fröhlich durch die Weltgeschichte mit meinen beiden CI`s - und ich bin unendlich dankbar dafür ! Denn sie haben mich auf eine unfassbar wunderbare Reise begleitet - das Hören ist ein wunderbares Abenteuer, wunderschön, aber manchmal auch schwierig, ja herausfordernd. Trotzdem möchte ich keine Minute davon missen !