Lena05 Anfänger

  • Mitglied seit 8. Februar 2022
  • Letzte Aktivität: 11. Februar 2022 um 23:28
Beiträge
2
Punkte
10
Profil-Aufrufe
63

Hallo Ich bin Lena 16 Jdhre und trage 2 Ci s.Ich hätte gern Kontakt zu anderen ci Trägern .Oder einfach mal zum Unterhalten.

Würde mich auf Antwort freuen.

Liebe Grüße

Moin Lena,

hab Deine Frage nach den Schulen gesehen ... kann da nix zu sagen, bei mir ist schon lang "school's out".

Will Dich hier keineswegs vertreiben, dennoch einen Tipp geben, wo Du vermutlich besser Antworten zu Deinen Fragen und CI-Trägern in Deinem Alter findest. Schau mal über den folgenden Link bei der jungen (CI-)Selbsthilfe NRW:

https://www.civ-news.de/der-verband-2/…im-civ-nrw.html

Interessant ist für Dich ganz sicher auch DOA (Deaf-Ohr-Alive), ein Blog junger CI-Träger - die Website wird allerdings gerade umgebaut ... vielleicht in ein paar Tagen nochmal reinschauen:

https://www.deaf-ohr-alive.de

Gruß vom Christian

Hallo Ich bin Lena 16 Jdhre und trage 2 Ci s.Ich hätte gern Kontakt zu anderen ci Trägern .Oder einfach mal zum Unterhalten.

Würde mich auf Antwort freuen.

Liebe Grüße