Bodinger51 Anfänger

  • Männlich
  • 72
  • aus 88518 Herbertingen
  • Mitglied seit 3. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität: 7. Oktober 2020 um 07:07
Profil-Aufrufe
232

Hab nun an das Forum eine Frage- Hat einer Von Euch schon Erfahrung gemacht mit dem Wasserschutz für das CI? Ich gehe regelmäßig ins Thermalbad und bin gespannt auf Eure Erfahrungen damit!Da ich ohne Hörgerät und CI immer schlechter höre ist das der einzige Weg mich im Bad zu verständigen und bei meiner Theraphie alles oder zumindestens das wichtige zu verstehn! Danke für Euer Feedback!

Hallo und GRüß Gott ins Forum!

Bin der nächste " Neue"! ich bin Bodo Hilzinger und wohne im schönen Oberschwaben.

Seit Sept. 2018 bin ich implantiert. Rechts ein Nucleus 7 und links seit 1996 Hörgeräte! Im Moment ein Re Sound Enzo 3 D! Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden und nutze alle technischen Möglichkeiten mit meinem Iphone und einem Audibeamer für zuhaus -also TV und Musik. Bin regelmäßig in der Logophädie mache kleine aber gute Fortschritte in Sachen Höre und Verstehn!