Mia007 Student

  • Female
  • Member since Sep 14th 2020
Posts
112
Likes Received
162
Points
727
Profile Hits
165
  • Hallo liebe alle,


    vor ein paar Stunden habe ich mich hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Leider weiß ich nicht wie ich in den Vorstellungsthread reinkomme.

    Ich bin "Mia", hochgradig schwerhörig auf der linken Seite, rechts gelte ich als ertaubt. Vor ein paar Wochen kam ich von meiner medizinischen Reha zurück, wo mir klar wurde, dass nun ein CI unausweichlich ist.

    Seit zehn Jahren bin ich schwerhörig, ich hatte viele Hörstürze. Meine herausfordernde Lebenssituation habe ich zum großen Teil aufgearbeitet, nun geht es mir darum, eine geeignete Klinik für meine die OP zu finden.

    Ich wohne in Berlin.

    Bin schon ganz gespannt, wie das hier ist im Forum.


    Ich freue mich über jede Antwort und grüße herzlich,


    Mia007

    • Hallo Mia 007, ich bin aus Berlin und seit 1997 mit CI versorgt (zweite Seite: 2005). Ich kann dir das Unfallkrankenhaus Berlin empfehlen. Informationen kannst du dir beim Hörtherapiezentrum Potsdam beschaffen.

      Alles Gute für dich

      maryanne

    • Liebe Maryanne,


      das ist aber lieb von Dir. Ich war schon im HTZ Potsdam und vom UKB habe ich auch Gutes gehört. Die Hersteller habe ich schon recherchiert, bin aber noch nicht ganz durch. Was hast Du Dir implantieren lassen, welches CI, falls Du antworten magst.

      Ich wünsche Dir auch alles Gute!


      Lg Mia