Cyberbetty ;-) Anfänger

  • Weiblich
  • aus Wuppertal
  • Mitglied seit 6. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität: 12. August 2023 um 16:26
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
175
Profil-Aufrufe
359

Hallo zusammen

Jetzt habe ich mich auch Mal angemeldet. Meine OP war am 18.11.19 und ist sehr gut gelaufen. Ich hatte keinen Schwindel und keine Übelkeit. Nur der Tinnitus war irre laut zwei Tage lang. Ich bin rechts nach einem plötzlichen Hörsturz im Mai diesen Jahres taub und links normal hörend. Ich habe mich für ein CI von AB entschieden, ein Naida CI Q90 in der Farbe caribbean pirate. Ich habe gedacht wenn schon CI dann auch farbig :) .

Am Montag gehe ich wieder für vier Tage in die Klinik zur Erstanpassung, die stationär gemacht wird. Ich bin seeehr gespannt.

Am zweiten Tag nach der OP wurde der Sound-Prozessor einmal angeschlossen. Ich habe alle Töne gehört und schon Wörter verstanden. Also bin ich optimistisch, dass die Erstanpassung gut geht.

So das war es erstmal...