Cyberbetty ;-) Beginner

  • Female
  • from Wuppertal
  • Member since Dec 6th 2019
  • Last Activity:
Posts
26
Likes Received
29
Points
169
Profile Hits
119
  • Hallo zusammen

    Jetzt habe ich mich auch Mal angemeldet. Meine OP war am 18.11.19 und ist sehr gut gelaufen. Ich hatte keinen Schwindel und keine Übelkeit. Nur der Tinnitus war irre laut zwei Tage lang. Ich bin rechts nach einem plötzlichen Hörsturz im Mai diesen Jahres taub und links normal hörend. Ich habe mich für ein CI von AB entschieden, ein Naida CI Q90 in der Farbe caribbean pirate. Ich habe gedacht wenn schon CI dann auch farbig :-) .

    Am Montag gehe ich wieder für vier Tage in die Klinik zur Erstanpassung, die stationär gemacht wird. Ich bin seeehr gespannt.

    Am zweiten Tag nach der OP wurde der Sound-Prozessor einmal angeschlossen. Ich habe alle Töne gehört und schon Wörter verstanden. Also bin ich optimistisch, dass die Erstanpassung gut geht.


    So das war es erstmal...