shell1368 Beginner

  • Female
  • 51
  • Member since Feb 26th 2019
  • Last Activity:
Posts
15
Likes Received
8
Points
93
Profile Hits
60
  • So da bin ich wieder, hier mal eine kurze Zusammenfassung der letzten 5 Wochen...

    Die OP habe ich gut überstanden, keinerlei Schmerzen, hier und da ein Rauschen aber ok. Das Rauschen tritt immer dann auf, wenn ich zuviel mache. Da mein Plan eng gesteckt war bin ich nach 10 Tagen wieder arbeiten gewesen...nicht unbedingt die beste Idee- aber wenn man Selbstständig ist hat man keine Wahl- ich habe dann 2 Wochen gearbeitet- aber auf jeden Fall viel zuviel - dafür habe ich die anschließenden 12 TAge mit Urlaub genutzt.

    Nun war gestern die erste Anpassung..die Hörreise beginnt... es ist schon komisch das jetzt auf der rechten Seite Töne ihr Eigenleben haben...und abundzu auch sehr wirr durcheinander- aber die größte Katastrophe empfinde ich ist das telefonieren...nun ja wir wollen mal sehen was daraus wird....Da meine Haare nicht kurz sind es verheddert sich immer alles oder ich stelle mich zu dusselig an...aber ab morgen kommt dann noch der Mundschutz beim arbeiten dazu - das bringt mich bestimmt an den Wahnsinn... sollte hier jemand sein der auch Brille und CI und Mundschutz trägt beim arbeiten - freue ich mich auf HInweise wie man es einfach macht :))

    Wünsche euch einen schönen Tag

  • Hallo Zusammen, ich freue mich eure Gruppe gefunden zu haben.....Ich trage derzeit 2 Hörgeräte aber das Sprachverstehen wurde auf der rechten Seite deutlich schlechter so das mein HNO mir zu einem CI rät... Nun habe ich morgen meine große Voruntersuchung.....der Gedanke daran macht es mir nicht einfacher....Ich habe hier schon viel gelesen und würde mich auch darauf freuen wieder gut hören zu können....Ich geb alles ...Ich freue mich mit euch in Kontakt zu kommen...

    • Hallole erstmal...

      von wo bist du?? Immer auf der Suche nach Leutchen in der Nähe..?

      Wünsche dir viel Glück bei allem was an neuem auf dich zu kommt..

      Ich selbst kann nur positives Erzählen..bin seit Oktober 18 implantiert..auf dem rechten Ohr..

      War seit Geburt taub auf dem Ohr..Links bin ich mit HG versorgt..

      Jeden Tag geht's ein bisschen besser..

      Ich erschlage dich jetzt nicht mit Text..

      Frage einfach ..wir sitzen alle im selben Boot..und alle hier sind super nett..

      Grüßle von der Ostalb..

      Marina