Beiträge von Nicki2012

    Hallo Jens,
    Vielen lieben Dank für dein schnelles Feedback.
    Henry ist dann bei der CI OP 10 Monate. Wieviel genau die UNI Magdeburg unter 1 Jahr operiert weiß ich nicht genau, aber alleine durch die Frühförderung die wir bekommen, habe ich schon 4 kennen gelernt die auch so früh operiert wurden sind.
    Ja, Halberstadt wäre auch noch in der Nähe, aber Hannover ist noch mehr auf Kleinkinder spezialisiert - die operieren wohl auch schon ab 6 Monate, was ich aber auch sehr sehr früh empfinde.

    Wo wurde deine OP und anschließende Reha gemacht ?

    LG
    NICOLE

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mich und meinen Sohn einmal vorstellen.
    Ich bin Nicole, 32 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen. Unser Großer ist 7 Jahre alt und normalhörend, wie mein Mann und ich auch. Unser Jüngster - Henry - geb. am 13.04.2011, ist beidseitig taub. (genetisch bedingt)

    Im Februar ist die beidseitige CI Versorgung in der HNO Klinik in Magdeburg geplant. Wir sind alle schon ziemlich aufregt und können die Zeit bis dahin kaum noch abwarten. Die EA und ffg. Reha werden wir dann in Hannover wahrnehmen.

    Vielleicht gibt es hier auch einige Eltern, die bereits Erfahrungen insbesondere nach der OP, EA etc. haben. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. Mich würde auch interessieren wie sich die Sprachentwicklung eurer Kinder entwickelt haben.

    LG
    NICOLE :D